Hallo Jungs,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir mit einem Bekannten ein Script gebaut mit dem ich auf einem Win2003 Server einen Gameserver starte. Funktionieren tut das Script aber nur halb. Und zwar wenn ich das Startparameter übergebe, startet zwar der Server korrekt, wenn ich aber die php-seite nicht sofort schliesse oder wegklicke hängt sich die Seite auf und beendet den Server wieder. Die übergabe sieht so aus:
Das ist nur eine Möglichkeit, ein viel umfangreicheres haben wir auch gebaut, aber da ist es gleich, hängt sich auch auf.
Bitte um Hilfe von den Profis!
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir mit einem Bekannten ein Script gebaut mit dem ich auf einem Win2003 Server einen Gameserver starte. Funktionieren tut das Script aber nur halb. Und zwar wenn ich das Startparameter übergebe, startet zwar der Server korrekt, wenn ich aber die php-seite nicht sofort schliesse oder wegklicke hängt sich die Seite auf und beendet den Server wieder. Die übergabe sieht so aus:
PHP-Code:
<?php
echo exec('"C:\PROGRA~1\ARMY\System\server2.exe global SFacsar.aao Multihome=62.141.49.196:1716 log=[AoB]Clanserver#2-16.log ini=[AoB]Clanserver#2-16PlayerPB7min.ini"');
?>
Bitte um Hilfe von den Profis!
Kommentar