Freemailpower.de - EMail & SMS der Extraklasse!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hat dich denn gestochen?

Du redest vollkommen am brei herum.

Wer glaubt, das GMX nicht pleite gehen kann? Ich erinnere mich, das es nicht lange her ist, als Web.de das Aus drohte.
    JEDER kann pleite gehen, aber darum geht es hier nicht.

Wenn im Hause GMX - 5 Servern die Festplatte abraucht macht das so gut wie gar nichts. REDUNDANZ

Das ist das gleiche wie mit Ebay. Es gibt immer noch Leute die glauben, bei Ebay kann man nicht abgezockt werden. Ich steiger sehr viel bei Ebay. Ich wurde auch schon einige male um das Ohr gehauen.
    Redet auch keiner von. Du kannst überall abgezockt werden.. Geh doch mal einkaufen dann weisst du was ich meine.

Wie ich in meinem letzten Posting schon sagte will ich niemandem was, aber das ganze hört sich für mich an wie "KOMMT ZU MIR ICH BIN DER BESTE WEIL ICH (NOCH) KEINE WERBUNG MACHE" und da wollte ich einfach nur meinen Senf zu abgeben.. Nur WENN schon gemeckert oder schön geredet wird dann auch mit Argumenten und du hast keine gebracht.

99.9% Ausfallsicherheit bei einem Provider ist eine komplette lüge, da es hier nicht um die abrauchende Festplatte oder den Prozessor eines Servers geht sondern eher um die Ausfallsicherheit EINES Unternehmens, EINER Anbindung und z.B die Lebensdauer EINES Switches.

Versteh mich ruhig falsch.. Ich finde es immer klasse wenn jemand soetwas versucht, aber dann auch Kompetent und ohne sich als was besseres zu fühlen.
    gruss Chris

[color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

Kommentar

@LGC Vielen Dank - wenigstens noch einer, der es begreift!

Was wollt Ihr denn erwarten?
      Soll euch pro Anmeldung 5 Euro aufs Konto überwiesen werden oder wie?

Unsere Server laufen auf Raid 50, googlet mal und ihr werdet schlau!

Im Impressum findet sich keine 0900 oder 0190 Nummer - nein, eine ganz normale Festnetznummer!

Werden eure Adressen weiterverkauft? Lest mal unsere AGB´s, dort wird sogar garantiert, dass die Adressen NIE an irgendwelche Firmen gegeben werden. Außerdem, dass sogar echte Menschen am Telefon sitzen, wenn man anruft. Ja - sowas gibts auch noch!

Wer meckern will -> Reisende soll man nicht aufhalten! Sucht euch doch was anderes mit den gleichen oder sogar noch besseren Leistungen! Sucht...

Wer braucht ne 1 Gigabyte große Mailbox? Kein Mensch.
      Bei anderen Providern ist sogar das Empfangs- und Sendelimit auf 1 oder 2 Megabyte begrenzt - na dann macht mal eure Gigabyte Mailbox voll... Los...

Bei Freemailpower.de wurde an den User gedacht - 20 Megabyte Mailbox - 16 Megabyte max. Dateigröße - senden und empfangen!

Sendet SMS mit 160 Zeichen - ohne Werbung für 8 Cent - mit eigener Absendernummer.
      Es gibt sogar einen SMS-Manager für den PC - auch ohne Werbung!

Wenn ich in meine Statistiken schaue, weiß ich, was es den Leuten bedeutet, Freemailpower.de zu kennen. Das sehe ich an der täglichen Zahl Neuregistrierungen.

Landet bei meinen Usern fast täglich irgend ein Müll in der Mailbox? Nein, keine Werbung!

Wir wachsen mit unseren Usern - und fast jeder Vorschlag kann in die Tat umgesetzt werden.
      Es gibt alle paar Tage mehr Funktionen, Erweiterungen und immer mehr Komfort.

Aber wer meckern will: www.gmx.de www.web.de <-- dort wird euer zuhause sein!

Für alle anderen: www.Freemailpower.de .::Have Fun::.

MfG!
      E-Mail und SMS der Extraklasse

Kostenlos registrieren unter www.Freemailpower.de

Kommentar

@ hhcm -->

Es hat damit zu tun, das dir kein Dienst Sicherheit garantieren kann. Weist du wirklich was hinter GMX steckt? Kennst du das Unternehmen? Deshalb bin ich auch einen Schritt weiter wie ich sollte, und habe aber auch andere Beispiele die jedoch das Gleiche Bild wiederspiegeln aufgelistet.

<-- @ hhcm Ende
        -->

Meine Frau nutzt GMX Freemail. Wir irren uns da sicher nicht, was ich euch erzähle. Es gibt bei GMX eine bestimte Spammail, die trotze Spamfilter immer wieder auftaucht. Ich spreche nicht von GMX Mails. Wenn man diese E-Mail als Spam markiert oder sperrt, taucht dieser trotzdem normal auf. Folgst du dem Inhalt der E-Mail, kommst du auf eine Webseite eines (bekannten) GMX Sponsors. Leider streitet GMX das ab, und ich will mir keine Klage abholen, aber ihr GMXler könnt das selbst prüfen, ob hinter meinen Worten mehr steht, wie nur ein Text.

Und ich dachte Spam wäre bei uns verboten. Man kann es nur leider nicht beweisen, wie diese Firmen an alle GMX Adressen kommen, und neben bei auch ein GMX Sponsor sind. (Wie unauffällig) Wieder mal ein Typ Zufall So zufällig wie, dass die gleiche Mail ständig bei meinem Bruder, meinem Onkel und meiner Mutter (alle GMX) ebenso auftaucht, mit den gleichen Spamfilterproblemen.

Stellungnahme von GMX -- Die Herren wollte den Spamfilter überarbeiten. Angeblich, den jetzt ist wieder ein Jahr um, und die Mail kommt immer noch mit tollen Angeboten, die keinen interessieren.

Worum es mir geht, bevor wieder einer meint was dies mit der Webseite zu tun hat. Das schwarze Schaaf memeeheheh... ist überall. Nur weil es Konkurenz gibt, bekommen wir etwas kostenlos.

Wenn man bahuptet bei GMX besser aufgehoben zu sein, als bei einem anderen, muss man den anderen ausprobiert haben. Glaube kommt von Wissen das es so ist. Das andere nennt sich ... erfinden ...lügen. Keiner kann das wissen, nur der der sich überzeugt hat. Das ist wohl jedem klar.

Warum also das Vertrauen nicht einmal eine kleinen Seite schenken? Darum geht es mir hier. Mir ist es auch klar geworden, was im Internet mittlerweile abgeht.

Wer das Internet nicht als "Nehmen und Geben" sieht, der barucht sich auch nicht wundern.

<--
        @freemailpower -->

Wer braucht ne 1 Gigabyte große Mailbox? Kein Mensch.
        Bei anderen Providern ist sogar das Empfangs- und Sendelimit auf 1 oder 2 Megabyte begrenzt - na dann macht mal eure Gigabyte Mailbox voll... Los...
        Das ist kalr. Das braucht einer von einer Million. Das ist eben der berühmte Satz "Versicher dich für eine Rente die ab 100Jahren ausgezahlt wird."
        Davon profitieren eben so viele wie die die die ganzen GB E-Mailspeicher brauchen.

<--

Um nicht um den Punkt herum zu reden. Ich Frage mich voher manche hier das wissen wollen, mit was sie andere Mitglieder bewerfen? Nicht mal ich weis es, denn ich selbst kann nich sagen welcher dieser Dienste besser ist.

Kurz. Hier schiessen eingie mit Dingen wovon diese keine Ahnung haben. Hier glauben einige die nicht verstehen was Glaube bedeutet. Denken kann sich jeder was er will. Es herrscht Gedankenfreiheit.

Ich bin näher am Thema wie andere (galuben), denn das Forum ist für Webseiten Mitglieder. Und worum es mir geht, wie kann ich einen Amiga mit einem PC vergleichen, wenn ich noch nie einen PC hatte Und genau sowas wird hier getan.

Ich bin deshalb sehr sauer, wenn andere Menschen anderen keine Chance geben, oder diese gleich schlecht reden, ohne zu wissen (in dem Sie das Angebot beispielweise testen) was es und wie es wirklich ist.

Und genau das ist für mich falsches und kein Argumentieren.

...Ich weis schon, anonym schreibt man gleich drei Sätze mehr, wie man sich öffentlich erlauben würde.

Noch an einige. Was hier abgegangen ist, ist kein Beweis, sondern eine Schlechtredung.
        Zuletzt geändert von LGC; 07.09.2005, 01:35.

Kommentar

OffTopic:
          als! es heißt als!

2. Der Anbieter ist befugt, dem User in zumutbaren Maße Werbung an die hier registrierte(n) Adressen zu senden.
          die agb enthalten einige fehler, sowohl inhaltlich, als auch sprachlich/orthographisch. manche klauseln sind mehrdeutig.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

2. Der Anbieter ist befugt, dem User in zumutbaren Maße Werbung an die hier registrierte(n) Adressen zu senden.
            Das ist klar, eine Standartklausel in den AGB´s! Bezieht sich natürlich NUR auf die hier registrierte E-Mail Adresse. Die Postadresse bleibt unberührt! Wenn etwa der beliebte Free-SMS-Versand integriert wird, hat man als Anbieter eine Möglichkeit, den Nutzer mit einem kleinen Text zu informieren.
            Man muss es sich frei halten, das ist klar.

Aber wie von LGC geschrieben: Bei Freemailpower.de wird absolut kein Adresshandel praktiziert.

Die wahren Fakten sind außerdem, dass kein Anbieter, der 1 Gigabyte zur Verfügung stellt, auch damit rechnet.
            Oder gibt es hier jemanden, der wirklich denkt, dass pro Nutzer dann auch die 1 Gigabyte reserviert werden? Irrtum!
            Wenn jeder Nutzer bei den großen auch nur 100 Megabyte drauf hätte, gäbe es keine solchen Anbieter mehr.

1Gig*1000= 1TB
            1Gig*10000= 10TB

Na, wie viele Nutzer wird es dort wohl geben? Dann bedenke man auch, dass es nicht einfacher Festplattenplatz ist - nein mindestens gespiegelt = 10TB -> 20TB

Wie man bei Kostenlos.de liest, werden Verbraucher aufgefordert, in die Anmeldeadresse bei Gratis Diensten Z.B. als Hans -> Hansi zu schreiben und sich bei jedem den Fehler zu merken.
            Somit lassen sich schwarze Schafe leicht rausfinden.

Gerade deswegen steht als Vorwort in unseren AGB´s der untere Text. Es ist ernst gemeint, ich will mich auf die korrekte Angabe verlassen können, genauso soll sich der User auf die Sicherheit verlassen können!

Noch eine Erläuterung zum Spam-Filter:

Bei Freemailpower.de gibt es einen serverseitigen, doppelten Spamfilter. Diese Filter haben wiederum eine redundante Anbindung an zwei der weltweit größten Anti-Spam-Datenbanken.
            Sollte nun ein Spaßvogel, dessen Mail nicht offiziell als Spam anerkannt wird, einen User belästigen, so kann dieser auf einen Button klicken und der Mailabsender wird auf eine Spam-Liste gesetzt.
            Außerdem lassen sich individuelle Filterregeln definieren.

Jetzt müsste eigentlich der letzte kapiert haben, dass es hier nicht um Profit geht, sondern um Datensicherheit und Schutz.

Es wird immer jemand nörgeln, wenns nur wenigstens logische Argumente wären.

So nun zum Vorwort im Impressum...

Vorwort:

Bitte geben Sie Ihre korrekte Adresse an, da ansonsten der Account sofort wieder gelöscht werden muss!
            Im Gegensatz zu manch anderen Anbietern fühlen wir uns zum Datenschutz verpflichtet und werden Ihre Postadresse auf KEINEN Fall an Werbefirmen verkaufen, Sie bekommen auch von uns KEINE Werbung zugesandt - garantiert!

Sollten Sie irgendwelchen Fragen haben, so können Sie uns gerne schreiben oder anrufen. Kontakt finden Sie im Impressum. Wir freuen uns auf jede Mail und werden diese schnellstmöglich beantworten. Anders als bei vielen anderen, gibt es bei uns völlig kostenlosen Support von einem "echten Menschen" und kein Standarttext, welcher die eigentliche Frage verfehlt ;-)

Eben kein Freemail, sondern Freemailpower!
            @derHund

derHund
            Hinterhofkläffer
            [COLOR=red]Wohnort: Hundehütte[/COLOR]
            Na alles klar... -> Wohnort Hundehütte. Da steht wohl dein Powerserver mit 50 Terrabyte drin?
            Zuletzt geändert von freemailpower; 07.09.2005, 05:26.

Kommentar

Na alles klar... -> Wohnort Hundehütte. Da steht wohl dein Powerserver mit 50 Terrabyte drin?
              dein auftreten empfinde ich als unprofessionell, um nicht zu sagen asozial. ich habe dich lediglich drauf hingewiesen, daß deine agb fehlerhaft und mehrdeutig sind. lies sie dir doch mal durch.

und verdammt noch mal, es heißt agb.

- deine seite sieht unprofessionell aus, zugekleistert mit werbung, allein die grafik links oben spricht für sich
              - du pisst hier jedem auf die schuhe, der sich nicht übertrieben positiv zu deinem service äußert

...
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

- deine seite sieht unprofessionell aus, zugekleistert mit werbung, allein die grafik links oben spricht für sich
                JaJa...

Dann machs doch mal besser!

Oh habe ich dich jetzt wohl beleidigt? Schau mal bei Ebay, dort findest du Spielsachen ab 1 Euro. Soll ich dir dort was bestellen? Was gebrauchtes? Nen Beißring?

[Ironie]Jetzt will er mich wohl beißen[/Ironie]

Ich habe wirklich keine Lust auf dein ewiges rumgetue, wenn man dir nichts recht machen kann, dann schreib doch nicht immer deine albernen Kommentare dazu, die keinen interessieren.

Wie alt bist du denn? 14? 13?

Lass mal lieber!

Kommentar

OffTopic:
                  Den Thread sollte man wohl besser bald schließen, bevor hier jemanden ein Stück von seinem Ohr fehlt
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

Kommentar

Finde ich auch, wäre besser!

Kommentar

*close* bevor freemailpower gebanned wird. *verwarn*

Kommentar

Lädt...
                      X