die Registrierung funktioniert, nur wenn du auf Login klickst, kommt das Login Fenster für "registrierte" Mitglieder, oben ist aber ein kleiner Link welcher mit [ Registrierung ] beschriftet ist. Dies führt dich zum Registrier-Bildschirm, sorry das dieses Fenster so versteckt liegt, in der neuen Version ist dies aber bereits vorhanden, dazu werd ich in den nächsten Tagen die neue Version online stellen
In Morph´s Board, ich konnte mich registrieren, aber der hatte Spacken mit meinem PWD, ich hab nun was ganz ausgefallenes ........
Ich würd mal gerne das neue Design sehen, lad das bitte heute Nacht hoch, dann kritisier ich da smorgen früh, wenn ich wieder erwarten noch nicht wieder Clean bin .......
Achja, Morph, hier is der Del Button Rechts, weil man Links immer Bestätigt .....
schon wieder haben sie meinen Account gesperrt. mensch mensch... nur weil ich angeblich das Traffic-gebot überstiegen habe... kennt jemand eine Liste von (kostenlosen )ASP-anbietern die auch Datenbank-anbindung (mit oder ohne DSN`s )anbieten ?
Kommentar