Hi, wir sind gerade dabei ein Onlinegame zu entwickeln.
(c++, php, mysql).
Nun gibt es natürlich immer Leute die gerne Bots schreiben, also sich Ress geben, etc.
Wir wollen sowas verhinern. Wir haben auch schon eine Methode (wir lassen Bilder im Hintergrund laufen die nicht sichbar sind, sich aber immer verändern. Ein Bot holt sich ja die Bilder nicht und so können wir schnellst erkennen wer sowas benutzt und wer nicht.)
Doch das wäre nur eine Möglichkeit.
Wie könnte man denn ein Game noch absichern??
(c++, php, mysql).
Nun gibt es natürlich immer Leute die gerne Bots schreiben, also sich Ress geben, etc.
Wir wollen sowas verhinern. Wir haben auch schon eine Methode (wir lassen Bilder im Hintergrund laufen die nicht sichbar sind, sich aber immer verändern. Ein Bot holt sich ja die Bilder nicht und so können wir schnellst erkennen wer sowas benutzt und wer nicht.)
Doch das wäre nur eine Möglichkeit.
Wie könnte man denn ein Game noch absichern??
Kommentar