pda + php +mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pda + php +mysql

    Hi,
    hoffe mal einer von euch hatte schon mal zu tun.
    Plan: Mann nimmt Pda kann sich damit ins Internet einloggen und auf mysql Datenbank zugreifen und diese auch bearbeiten.
    Dachte mir daher eine Art PhP Forum mit mysql mit templates für PC und Pda sollte sich eigentlich machen lassen denk ich mir fragt sich halt nur wie genau das geht :-).
    Muss man da was bestimmtes beachten mit der pda oder funkt das genau so wie mit pc nur eben kleinere Auflösung?


    Und hat wer ne Ahnung wie man das machen könnte so das man auf der Pda Unterschreibt und dann die Unterschirft als Bild in Datenbank gespeichert wird und dann bei einem Report unten drunter kommt. Kann man so was machen? Was meint ihr.

    Bin für alles sehr dankbar.

    mfg poldi

  • #2
    Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren.
    warum postest du das hier?
    das ist doch definitv ein Brainstorming!!!
    *plz verschieb Brainstorming*
    EDIT:
    woerrechthathatterrecht
    Zuletzt geändert von wahsaga; 19.10.2004, 09:06.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Muss man da was bestimmtes beachten mit der pda oder funkt das genau so wie mit pc nur eben kleinere Auflösung?
      Solange Du den PDA nur als Datenbrowser ohne eigene Funktionen benutzt und der PDA auf Windows CE läuft, kannst Du von einem halbwegs brauchbaren IE mit kleinerer Auflösung ausgehen. Was für Browser auf anderen Plattformen wie Symbian usw. zum Einsatz kommen, weiß ich nicht, aber da dürfte es ähnlich aussehen.

      Und hat wer ne Ahnung wie man das machen könnte so das man auf der Pda Unterschreibt und dann die Unterschirft als Bild in Datenbank gespeichert wird und dann bei einem Report unten drunter kommt. Kann man so was machen? Was meint ihr.
      Das wirst Du wohl selbst coden müssen. Aber: Das erfordert eine Menge Grundlagenarbeit, ist ein ganz eigenes Fachgebiet. Alternativ: Coden lassen. Das wird aber nicht billig - gute PDA-Programmierer sind nach meinen Erfahrungen nach wie vor eine Seltenheit und nicht leicht zu bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X