Kommentar zu bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar zu bildern

    hallo erstmal

    ich habe nun contexx CMS ( www.contrexx.com/)
    intalliert und alles klappt soweit auch super kann ich nur empfehlen, aber ich hätte gerne, dann gäste zu bildern aus der im CMS integrierten Bildergallerie Kommentare schreiben können, die wird vom cms aus nicht unterstützt.

    jetzt hät ich ne frage und zwar:
    wie is es möglich ein kommentar script so einzubinden dass es ausliest welches bild gerade in der detailansicht ist und dann die kommentart+das forumlar für kommentare zu diesem bild anzeigt?

    hat jdm auch ein vorschlag wie ich das am besten lösen könnte?

    php+mysql sind vorhanden


    schon mal danke für hilfe

    Andy

  • #2
    wie is es möglich ein kommentar script so einzubinden dass es ausliest welches bild gerade in der detailansicht ist
    schon falsch.

    das script muss ja gar nicht mehr auslesen, welches bil angezeigt wird. Das weiß das Script bereits. Wie soll es sonst das Bild anzeigen?

    Schon ist das problem gelöst.

    Kommentar


    • #3
      nun ja nicht ganz, weil die bildergallerie von cms zeigt das bild an , woher soll dann das kommentarscript das nicht mit den CMS im zusammenhang steht sondern extern eingebunden werden muss wissen, welche kommentare zu welchem bild gehören

      oder verstehe ich da was falsch???

      Andy

      Kommentar


      • #4
        Re: Kommentar zu bildern

        Original geschrieben von Andyw

        wie is es möglich ein kommentar script so einzubinden dass es ausliest welches bild gerade in der detailansicht ist und dann die kommentart+das forumlar für kommentare zu diesem bild anzeigt?
        Also das ist ja sehr individuell... Ich sage bevor du das schaffst, ists sinnvoller und einfacher das selbst zu schreiben (aber dazu braucht man halt minimale kenntnisse php/sql).

        Kommentar


        • #5
          Tja und genau da liegt das problem, denn ich kann nicht wirklich von mir behaupten dass ich gute php kenntinsse geschweige denn SQL kenntnisse besitze!!

          weiß zufällig jdm wo ich das was ich für dieses script benötige lernen kann?

          danke für die hilfe

          Andy

          Kommentar


          • #6
            schattenbaum.net

            Kommentar


            • #7
              danke schön werde es mit mal zu gemühte ziehen

              Andy

              Kommentar

              Lädt...
              X