Original geschrieben von AndyK
Man merkt, dass du ein Experte im Webdesign bist und nur in HTML programmierst und nicht so wie ich via "Plug and Play" durch NetObjects Fusion 4.0.
Man merkt, dass du ein Experte im Webdesign bist und nur in HTML programmierst und nicht so wie ich via "Plug and Play" durch NetObjects Fusion 4.0.
Falls ich zu hart in meinem Posting war, sorry, wollte dich nicht entmutigen. Nur eben meine Bedenken sagen.
Zu den rechtlichen Fragen sag ich mal lieber nichts, weil ich da nicht so der Experte bin. Aber hilft vielleicht ein netter Anruf bei irgendeiner Existenzgründer-Organisation o.ä.?
Ich hab noch 'ne spontane andere Idee für dich. Ist jetzt vielleicht 'nen bißchen weit hergeholt, aber du machst ja quasi einen Schreibclub im Netz. Wie wäre es denn, wenn du deine Schreibfertigkeiten für Content auf Webseiten anbietest? Überall hört und liest man doch, dass das Publizieren von textlichem Inhalt auf Websites ganz anders als in Print-Medien sein muss (Stichwort Online-Journalismus). Das würde doch IMHO auch gut mit der Info-Recherche zusammenpassen.
Gruss und hth
smeagol
Comment