am besten noch apfelwein-cola trinken da werden die frankfurter einen lieb gewinnen .... naja wir sind ja in frankfurt da gibts wenn binding?! oder wir machen es so, jeder bringt seine bierspezialitäten aus der eigenen region mit :P
TobiaZ nimmt jemanden mit? Ich dachte ich soll TobiaZ irgendwo aufsammeln.
Aktuell schlepp ich Bugbuster schon mit, der wird aber in Offenbach von mir raus gelassen
Japp, ich nehme alles mit, was Niederrhein/Rheinland wohnt. Aktuell Peter und Pekka(?) Ggf. auch gerne Hopka? Und wer sonst noch mit will, soll sich bei Peter oder mir melden.
So ein handelsüblicher Wagen hat 4-5 Plätze, je nach eurem Umfang. Mir ists egal, ich sitz vorne links!
@Benny, aktuell sind nur Kropff und ich im Hotel, daher könnte ich den Rest auch vorher schon in Engelsbach rausschmeißen.
Original geschrieben von TobiaZ @Benny, aktuell sind nur Kropff und ich im Hotel, daher könnte ich den Rest auch vorher schon in Engelsbach rausschmeißen.
@TobiaZ: ich fahre n "kack auto" -> Ka, daher 4 Sitze
Aber sollte passen, nachdem Bugbuster in Offenbach rausgelassen wurde, sind ja 3 Plätze frei, das reicht für euch 2
Original geschrieben von asp2php Niederrheinländer trinken eben Alt
Was ja auch Verstand hat ... ich bestellen in Köln auch immer Alt-Bier ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar