1. Der url-Parameter do=dst tritt willkürlich bei Aktionen auf, so dass man zu einer Seite mit der Meldung:
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
geführt wird. Die Aktion, die ich oft aufrufe ist: http://www.php-resource.de/forum/search.php?do=getnew und hier bekomme ich sporadisch diesen Parameter und entsprechend die Meldung. Der Weg zum Kontrollzentrum ist ähnlich.
2. CSS: body mit width: 100% aber von was?
3. Warum nagelst du das Forum auf 960px breit? Warum nicht die ganze Breite nutzen?
4. Die Einträge in der Liste der "Neue Beiträge" verschwinden zu schnell! Sie sind sofort weg, sobald du angeschaut oder geantwortet hast.
wieso komme ich nur über .eu auf das neue forum? bei .de bekomme ich immer noch den netten hinweis, dass das forum umgebaut wird. und wo sind meine sterne? hab nur noch so einen blöden online-knopf.
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
wieso komme ich nur über .eu auf das neue forum? bei .de bekomme ich immer noch den netten hinweis, dass das forum umgebaut wird. und wo sind meine sterne? hab nur noch so einen blöden online-knopf.
peter
mach mal deinen lokalen cache leer.
Die Steine kommen wieder!
Die Icons "MY HOME" und "PROFIL" unter dem Text: angemeldet als ... wofür sind sie? Wenn man drauf klickt, kommt eine Anmeldemaske und man kann sich nicht einloggen. Wenn das Teil für was anderes gedacht ist, bitte wegmachen, da es nur Verwirrung stiftet.
- mein email-account ist platt ... macht nix, hab ich eh grad gelöscht
- login-form muss man echt suchen. ich hatte es nicht auf allen forenseiten oben rechts
geschmacksfrage:
- breadcrumb-navi oben links ist ein bissl unübersichtlich
Rufe ich das Lesezeichen dann auf, werde ich nach PHP script resource
weitergeleitet und diese ominöse Fehlermeldung (irgendwas mit einem Security-Token) erscheint.
EDIT:
Ich werde scheinbar via Javascript auf die Fehlerseite weitergeleitet. Problem tritt hier mit FF 3.0.10 auf. Im IE6 passsiert das offensichtlich nicht - bei dem gibt es allerdings oben in der Navi-Leiste ein paar Darstellungsprobleme.
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
ich bekomme nach dem einloggen ständig eine fehlermeldung à la "Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden." wenn ich dann in der history zweimal zurück gehe, klappts auf einmal.
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
Die Uhrzeit scheint auch noch falsch eingestellt zu sein - ich habe in meinem Profil WEZ +1:00 Berlin eingetragen und Sommerzeit automatisch erkennen - aber die Anzeige der Uhrzeit geht eine Stunde nach.
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Wollte eben im PHP-Forum einen anderen Thread verlinken - hab mir die Url kopiert und einfach eingefügt. Die Url wird dann aber falsch verlinkt angezeigt.
EDIT:
Berni? Hast du schmalle schon angekettet, oder konnte er sich schon unbemerkt aus dem Staub machen??
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Opera hat im moment leider noch einige Darstellungsfehler, das Problem ist bekannt, aber wir arbeiten daran. Edit: Opera sollte jetzt auch annehmbar aussehen
Das Problem mit dem Security-Token ist jetzt behoben.
An dem Problem mit dem fehlerhaften Foren-Links ist jetzt auch jemand dran
irgendwie wurden mir eben mehr threads als "ungelesen" markiert als es sein dürfte
und ich würde es besser finden wenn die threads mit neuen posts besser markiert wären.
Kommentar