Wie kompiliere ich php (richtig) das es imap unterstützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kompiliere ich php (richtig) das es imap unterstützt

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand von euch helfen... mal zu meinem Problem... ich brauche für ein Programm welches email aus meinem Posteingang abholt imap support, jedoch ist meine PHP Version (4.2.1) nicht mit imap support kompiliert. Ich habe einen eigenen Server und könnte das somit selbst tun, jedoch will es einfach nicht klappen,ich bin langsam echt am verzweifeln, habe schon alles versucht...

    ./configure --with-imap ...funzt nicht,da sagt er was von kerberos, dann ./configure --with-imap --with-kerberos geht ebenfalls nicht... ./configure --with-imap --with-kerberos --with-imap-ssl --with-openssl etc . etc. funzt einfach alles net, auch net wenn ich mit = dahinter ne verzeichnis angebe es sieht zwar nach make und make install so aus als würde er installieren, jedoch wenn ich dann apache neustarte, oder den ganze server funzt imap einfach trotzdem nicht (

    Ich habe auch schon in diversen Foren und auch in der offiziellen doku auf php.net geschaut,half alles nicht,habe da sämtliche Tipps versucht,aber imap will einfach nicht gehen

    Kann mir biiiiiiiiiiiiitte jemand von euch helfen, wie kriege ich dieses verdammte imap Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung posten wie ich vorgehen muss? Was ich beachten muss, was installiert werden muss etc. Wäre supi lieb von euch!

    Liebe Grüsse,
    Etienne

  • #2
    ich hab zwar keine step-by-step-lösung aber das könnte dir vielleicht weiterhelfen
    <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

    Kommentar


    • #3
      vielen Dank für den Link,werd ihn mir mal ansehen,dankeschön :-)

      Kommentar


      • #4
        Hat mir leider auch nit helfen können

        Kommentar

        Lädt...
        X