Hi,
ich habe auf einem Windows NT-Rechner Apache und PHP installiert. Es läuft alles soweit ganz gut, jedoch habe ich jetzt in der Apache-Konfiguration die Benuterverzeichnisse (der Art ~username) aktiviert. Dies funktioniert bei HTML-Seiten auch ohne Probleme, jedoch erhalte ich beim Aufruf von PHP-Seiten immer folgenden Fehler:
Hier der entsprechende Eintrag in der php.ini
Hier zur Sicherheit mal noch den entsprechenden Auszug aus der httpd.conf
Weiß jemand, an was das liegen könnte?
Jetzt erstmal noch einen schönen 1. Advent
Gruß
Timo
ich habe auf einem Windows NT-Rechner Apache und PHP installiert. Es läuft alles soweit ganz gut, jedoch habe ich jetzt in der Apache-Konfiguration die Benuterverzeichnisse (der Art ~username) aktiviert. Dies funktioniert bei HTML-Seiten auch ohne Probleme, jedoch erhalte ich beim Aufruf von PHP-Seiten immer folgenden Fehler:
Code:
No input file specified.
Code:
; The root of the PHP pages, used only if nonempty. ;if PHP was not compiled with FORCE_REDIRECT, you SHOULD set doc_root ;if you are running php as a CGI under any web server (other than IIS) ;see documentation for security issues. The alternate is to use the ;cgi.force_redirect configuration below doc_root = "D:/htdocs" ; The directory under which PHP opens the script using /~usernamem used only; if nonempty. user_dir = "D:/htdocs/user"
Code:
# UserDir: The name of the directory that is appended onto a user's home # directory if a ~user request is received. Be especially careful to use # proper, forward slashes here. # UserDir "D:/htdocs/user"
Jetzt erstmal noch einen schönen 1. Advent
Gruß
Timo
Kommentar