PHPMyAdmin Cache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHPMyAdmin Cache

Hallo,
    wenn ich unter PHPMyAdmin arbeite und Datensätze lösche, erstelle usw. Aktualiesiert er mir den Inhalt nicht. Die Anfragen werden zwar richtig ausgeführt aber nicht aktualisiert. Erst wenn ich den rechner neu starte macht er das. Habe beim IE bereits bei den Einstellungen denn Cache auf 1MB gestetzt und die Option bei jedem zugriff auf eine Seite Inhalt aktualisieren. Das hilft aber auch nichts. Woran kann es liegen?
    Mfg
    BenBay

was hat sowas im sql-forum zu suchen?

*VERSCHIEB* zu den installationsfragen.

hast du dir mal die aktuelle PMA version gezogen?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

hmm,

hört sich ja sehr komisch an ... hast du mal f5 gedrückt, bzw. bist du dir sicher, daß das so passiert, wie du sagst?

oder nimm nen richtigen browser.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Hallo,
        entschuldige das ich ins Falsche forum gepostet habe. Alle Einstellungen stimmen. Es kann vielleicht darab liegen das der Cache von 1MB erst vollwerden muss, damit PHPMyAdmin nichts mehr abspeichern kann bzw. der IE.
        Mfg
        BenBay

Kommentar

was ist mit der antwort auf meine frage?
          Original geschrieben von Abraxax
          hast du dir mal die aktuelle PMA version gezogen?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Nein, werde ich gleich mal machen, Danke.
            Mfg
            BenBay

Kommentar

Lädt...
            X