chmod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sry.. vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof aber was meinst du mit:


    eben deswegen solltest du das auch mal checken
    denn ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung, warum er den ordner nur 755 macht und das file, bei welchem ich komplett die gleiche methode anwende ordnungsgemöß 777 macht..?!


    übrigens: vielen dank @abraxax für deine hilfe..!!!



    lg, harry d.

    Kommentar


    • #17
      punkt eins.
      Original geschrieben von Abraxax
      und wenn du ein verzeichnis hast, in dem du deine neuen verzeichnisse anlegen willst, sollte das auch bereits 777 sein.
      punkte zwei.
      spiele mal mit den rechten der order im script
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        Hallo Leute,

        muss mich mal kurz dem Post anschliessen, denn ich habe auch so
        ein merkwürdiges Problem und wollte dafür nicht extra ein neues Thema öffnen.

        Wenn ich bei meinem Provider CGI-Dateien in das 'CGI-Verzeichnis' per FTP lade dann bekommen die Ordner und Dateien die Rechte 'FTPONLY' und beim Aufrufen bekomme ich eine 500er Fehlerseite, also eigentlich eine falsche Rechtsvergabe des CHMOD. Wenn ich jedoch im DOSPROMPT das Verzeichnis aufrufe, dann sind die Rechte richtig vergeben.

        Mein Provider sagt es würde an dem Scripten liegen,
        jedoch an ALLEN ?????????

        Für eine Antwort wäre ich dankbar

        Gruss Ela

        P.S. habe leider kein TELNET-Zugang zu Server sonst würde ich es selber machen, denn auch TEMP-Tabellen ( DB ) lassen sich nicht anlegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X