Hallo,
ich hab mir auf einem alten Rechner wo Windows XP installiert ist mal php5 installiert um zu testen. Das ganze läuft auf einem Apache 2.
Bisher läuft das auch ganz gut. Was ich bisher gemacht habe:
Das hier in die Apache Config Datei:
Dann habe ich noch die php5ts.dll ins Windows -> System32 Verzeichnis kopiert. Bisher läuft das Ganze auch. phpinfo Datei wird auch korrekt angetzeigt.
Jetzt möchte ich aber noch mit Mysql arbeiten. Ich habe gehört, dass man das noch irgendwie extra laden muss und noch irgendwas wohin kopieren muss. Nur nirgendwo steht das genau und, wenn dann mit Linux. Also was muss ich machen, damit das geladen wird?
Wie kann ich die GdLibrary aktivieren?
Danke für eure Aufmerksamkeit
ich hab mir auf einem alten Rechner wo Windows XP installiert ist mal php5 installiert um zu testen. Das ganze läuft auf einem Apache 2.
Bisher läuft das auch ganz gut. Was ich bisher gemacht habe:
Das hier in die Apache Config Datei:
Code:
LoadModule php5_module "c:/php/php5apache2.dll" AddType application/x-httpd-php .php PHPIniDir "C:/php"
Jetzt möchte ich aber noch mit Mysql arbeiten. Ich habe gehört, dass man das noch irgendwie extra laden muss und noch irgendwas wohin kopieren muss. Nur nirgendwo steht das genau und, wenn dann mit Linux. Also was muss ich machen, damit das geladen wird?
Wie kann ich die GdLibrary aktivieren?
Danke für eure Aufmerksamkeit
Kommentar