[PHP5] Überprüfung von Fremdeinsetzung von Scripten oder Downloadverlinkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Überprüfung von Fremdeinsetzung von Scripten oder Downloadverlinkungen

    Hallo,

    folgende frage, gibt es irgendeine Möglichkeit zu überprüfen ob irgendwelche Scripte, Bilder Downloads von anderen Internetseiten verwendet werden (also einfach eingebunden) weil ich habe innerhalb von einem Monat einen 100% anstieg meines Traffics gehabt, obwohl die Besucheranzahl nicht enstsprechend gestiegen sind.

    Der Webalizer auf meinem Webspace gibt mir nicht wirklich zufrieden stellende Infos zu diesem Thema. Kann ich nzun irgendwie in meinen PHP Scripte, ect. Fangscvhaltungen einbauen, womit ich sowas detailiert nachprüfen kann?

  • #2
    Re: [PHP5] Überprüfung von Fremdeinsetzung von Scripten oder Downloadverlinkungen

    http://www.trafficklau.de/htaccess.html
    und auch mal hier im forum suchen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hm was mich intressieren würde, ist ob ich irgendwie überprüfen kann was von mir auf welchen Webseiten verwendet wird, da ich nciht einfach riegeros alles Sperren will. Aber ich schätz mal da gibt der Webalizer nicht genug für her oder?

      hier mal der Link zu meiner statistik:

      http://www.ug-team.de/usage/

      wie man sieht habe ich diesen monat schon annähern so viel Traffiv wie im gesammten Vormonat.


      Als Beispiel, was wohl viel auf anderen Websiten von mir verwendet wird, ist ein Script, was eine Grafik erstellt, was am Ende so aussieht:




      Bin schon am Überlegen ob ich meine Seite nicht auf noch mehr subdomains verteile, da ich für jede eine eigene statistik bekommen kann.

      Kommentar


      • #4
        bei Bildern z.B. kannst du alles außerhalb auslagern und über eine php-Datei einbinden. In der php-Datei überprüfst du, ob der Request von deiner Seite kommt, wenn ja Bild einlesen und ausgeben, wenn nein Beschimfungen senden

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte ja viel lieber erstmal die Info wo es verwendet wird...

          Kommentar


          • #6
            Logfile auswerten

            Kommentar


            • #7
              gibt es da vielleicht was besseres (aber kostenloses) als Webalizer?

              Kommentar


              • #8
                nu so,

                dir ist schon klar, dass wenn du auf einen monat klickst da wenn du runter scrollst auch eine auflistung der referer hast, anhand der man schon einiges erkennen kann ...


                gruss
                iglo
                wenn ja ... dann kannste diesen beitrag vergessen

                Kommentar

                Lädt...
                X