Morgen.
Ich bekomme in einem meiner Script dauernd die Meldung :
Ok das könnte ich auf der php.ini abstellen, wenn ich denn Zugriff darauf hätte.
Kann ich diese Meldung in meinem PHP Script deaktivieren ?
Wenn ja ,wie ich habe schon danach gesucht aber nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen woher dieser Fehler kommen kann ?
Die Momentane Situation in dem Script ist , dass ich mehrere Frames habe ( Leider muss ich auf Kundenwunsch mit Frames arbeiten ) und in 3 dieser Frames muss ich die Session starten, dass das die Seite funktioniert.
Ich vermute mal dass der Fehler in diesem Umstand zu suchen ist, denn aleine bringen die Scripte diesen Fehler nicht , nur im Frame.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das lösen kann ?
Gruß Sono
Ich bekomme in einem meiner Script dauernd die Meldung :
Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0
Kann ich diese Meldung in meinem PHP Script deaktivieren ?
Wenn ja ,wie ich habe schon danach gesucht aber nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen woher dieser Fehler kommen kann ?
Die Momentane Situation in dem Script ist , dass ich mehrere Frames habe ( Leider muss ich auf Kundenwunsch mit Frames arbeiten ) und in 3 dieser Frames muss ich die Session starten, dass das die Seite funktioniert.
Ich vermute mal dass der Fehler in diesem Umstand zu suchen ist, denn aleine bringen die Scripte diesen Fehler nicht , nur im Frame.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das lösen kann ?
Gruß Sono
Kommentar