Apache-Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apache-Problem

Hi,
    nachdem ich bis eben noch nen Sambar Server hatte, hab ich nun ein Apache-Server...das dumme ist nur, er hat irgendwie die Verzeichnisse vom Sambar Server übernommen...wie kann ich beim Apache Server einstellen, auf welchem Pfad er nach den Dateien suchen soll???

Welche Dateien meinst du denn ???

Die von Apache (Apache-Source) oder deine Script's, HTML's usw. ????

Apache-Pfad => ServerRoot

Standard-DocumentRoot => DocumentRoot
    Zuletzt geändert von DaPhreak; 22.04.2002, 18:31.
    If something's HARD to do,

then it's not worth doing.
    (Homer J. (Jay) Simpson)

Kommentar

Das ist ja gerade das komische...meine dateien für meine Page liegen in x:\Server\Docs\ und werden automatisch angezeigt. Wenn ich den Server laufen lasse...es ist nicht so schlimm, aber es nervt etwas, weil ich nicht weiß, woran es liegt

Und das alles, obwohl ich nichts an den Pfad einstellungen verändert habe...hab auch nachgeguckt, die Pfad einstellungen zeigen auf c:\apache...
      Zuletzt geändert von giwanovski; 22.04.2002, 18:43.

Kommentar

na dann schau doch mal in deine httpd.conf, und dort unter DocumentRoot ....

(Homer J. (Jay) Simpson)

Kommentar

Hatte ich ja...da stand c:\Apache... aber meine HP Dateien sind unter x:\Server\Docs\!!! Und trotzdem hat er immer die HP Dateien angezeigt...?!?!?!

Aber ist jetzt egal, hab alle Pfade geändert und nun läuft er wie vorher auch...danke für deine schnelle Hilfe!

Kommentar

Na gut *am Kopf kratz*

mfg DaPhreak

(Homer J. (Jay) Simpson)

Kommentar

Lädt...
            X