Hallo zusammen
ich habe mir gestern mal noch die aktuelle Apache Version (2.2.3) und PHP (5.1.5) runtergeladen.
Bis dato hatte ich noch nie Probleme PHP unter Apache zum Laufen zu bringen.
Nur mit dieser Version schaffe ich es nicht, dass LoadModule funzt
Wenn ich den Server neu starten will kommt einfach "The requested Operation has failed". Im Error Log ist nichts, aber auch gar nichts mit einem Hinweis auf den Pfad bei LoadModule vorhanden.
Nur wenn ich apache -t mache und damit die Conf teste spuckt er mir den Fehler aus, dass das angegebene Modul nicht gefunden wurde. Es liegt aber definitiv dort.
Wenn ich LoadModule auskommentiere startet der Server hingegen sofort.
Irgendjemand eine Idee wie ich das wieder gerade biegen kann (XAMPP werde ich bestimmt nicht installieren deswegen
Gruss
tobi
ich habe mir gestern mal noch die aktuelle Apache Version (2.2.3) und PHP (5.1.5) runtergeladen.
Bis dato hatte ich noch nie Probleme PHP unter Apache zum Laufen zu bringen.
Nur mit dieser Version schaffe ich es nicht, dass LoadModule funzt
Code:
//weder dies LoadModule php5_module "D:/Progs/PHP/php5apache2.dll" //noch das funzt LoadModule php5_module "D:\Progs\PHP\php5apache2.dll"
Nur wenn ich apache -t mache und damit die Conf teste spuckt er mir den Fehler aus, dass das angegebene Modul nicht gefunden wurde. Es liegt aber definitiv dort.
Wenn ich LoadModule auskommentiere startet der Server hingegen sofort.
Irgendjemand eine Idee wie ich das wieder gerade biegen kann (XAMPP werde ich bestimmt nicht installieren deswegen
Gruss
tobi
Kommentar