Hallo,
Das Ding ist jetzt genau 11 Monate alt und selbstgebaut. Hat keine Schäden, keine Kratzer, alles voll funktionsfähig.
Die Daten:
CPU: AMD Athlon X2 6000+ (2x 3,0Ghz)
RAM: 2GB DDR2 800Mhz (2x 1GB) von GEIL, läuft im Dualchannel-Modus und es können noch 2 weitere RAM-Bänke belegt werden
Mainboard: Asus M2N-SLI mit SATA, PCIe, SLI-fähig, BIOS ist auf dem aktuellen Stand, 2x LAN, haufenweise USB-Stecker, 5.1 Sound onboard (hab ich aber momentan wegen meiner "richtigen" Soundkarte deaktiviert), 1x IDE, 4x RAM, usw....
Grafik: nVidia PX8600 als PCIe, SLI-fähig, 256MB
Gehäuse: Weiß, ausreichend belüftet mit 2 Gehäuselüftern hinten (leise)
Netzteil: 500W mit 2 Lüftern, sehr Leise. Hat Extra Grakastrom, SATA-Strom, usw...
Laufwerke: 1 DVD-Brenner (Dual Layer) + 1 Disketten-LW
Festplatte: 800GB (IDE 300GB (von Samsung) mit 8MB Cache + SATA 500GB (von Maxtor) mit 16MB Cache)
Sound: C-Media Ultron 5.1 Soundkarte (+On-Boardsound)
TV-Karte: TV-Star - Karte mir Radio, TV, inkl. Software
Wieviel € kann ich noch verlangen?
Ich will den PC nämlich verkaufen und mir ein Notebook holen.
Das Ding ist jetzt genau 11 Monate alt und selbstgebaut. Hat keine Schäden, keine Kratzer, alles voll funktionsfähig.
Die Daten:
CPU: AMD Athlon X2 6000+ (2x 3,0Ghz)
RAM: 2GB DDR2 800Mhz (2x 1GB) von GEIL, läuft im Dualchannel-Modus und es können noch 2 weitere RAM-Bänke belegt werden
Mainboard: Asus M2N-SLI mit SATA, PCIe, SLI-fähig, BIOS ist auf dem aktuellen Stand, 2x LAN, haufenweise USB-Stecker, 5.1 Sound onboard (hab ich aber momentan wegen meiner "richtigen" Soundkarte deaktiviert), 1x IDE, 4x RAM, usw....
Grafik: nVidia PX8600 als PCIe, SLI-fähig, 256MB
Gehäuse: Weiß, ausreichend belüftet mit 2 Gehäuselüftern hinten (leise)
Netzteil: 500W mit 2 Lüftern, sehr Leise. Hat Extra Grakastrom, SATA-Strom, usw...
Laufwerke: 1 DVD-Brenner (Dual Layer) + 1 Disketten-LW
Festplatte: 800GB (IDE 300GB (von Samsung) mit 8MB Cache + SATA 500GB (von Maxtor) mit 16MB Cache)
Sound: C-Media Ultron 5.1 Soundkarte (+On-Boardsound)
TV-Karte: TV-Star - Karte mir Radio, TV, inkl. Software
Wieviel € kann ich noch verlangen?
Ich will den PC nämlich verkaufen und mir ein Notebook holen.
Comment