Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:
Ich will auf meiner Webseite ein Tag-System integrieren und hab mir dazu folgendes überlegt:
Wie man hier sieht habe ich das "Tag" in 3 Teile geschnitten, tl.png, tm.png und tr.png (left, mid, right).. Nun hab ich mir das so überlegt, dass ich es mit befor7after mache, aber das geht nicht.
Mein Code:
Das Ergebnis;
Hab schon mit padding und margin rumprobiert aber bisher keinen erfolg.. hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. Dankeee
Ich will auf meiner Webseite ein Tag-System integrieren und hab mir dazu folgendes überlegt:
Wie man hier sieht habe ich das "Tag" in 3 Teile geschnitten, tl.png, tm.png und tr.png (left, mid, right).. Nun hab ich mir das so überlegt, dass ich es mit befor7after mache, aber das geht nicht.
Mein Code:
HTML-Code:
<style type="text/css"> a.tag:before { content: url(tag_left.png); } a.tag:after { content: url(tag_right.png); } a.tag { background:url(tag_middle.png) repeat-x; height:25px; line-height:25px; color:#996633; text-shadow:0px 1px #rgba(0,0,0,0.7); text-decoration:none; } </style> <a href="#" class="tag">hihihi</a>
Hab schon mit padding und margin rumprobiert aber bisher keinen erfolg.. hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. Dankeee
Kommentar