Hallo,
ich habe im Firefox eine ungewollte weiße Linie im Headerbereich, bei allen anderen Browsern ist dies garnicht zusehen. Ich habe den restlichen Code im HTML rausgenommen und nur den Header drin, aber dennoch ist die Linie da.
Uploaded with ImageShack.us
Hier mein Code (vereinfach):
CSS:
Ich habe leider keine Lösung über google gefunden bzw. auch nicht den Grund warum die Linie da ist...
Ich kann zwar die Linie mit
wegtun aber das ist auch wirklich keine Lösung...
Edit: im IE7 und IE8 ist an dieser Stelle auch ein kleiner Abstand an dieser Stelle und Oben zu sehen (als ob #header margin: 5px 0 0 5px; hätte)
ich habe im Firefox eine ungewollte weiße Linie im Headerbereich, bei allen anderen Browsern ist dies garnicht zusehen. Ich habe den restlichen Code im HTML rausgenommen und nur den Header drin, aber dennoch ist die Linie da.
Uploaded with ImageShack.us
Hier mein Code (vereinfach):
Code:
<!DOCTYPE html> <html dir="ltr" lang="de-DE" class="xxx"> <head> <meta charset="UTF-8" /> <title>xxx</title> <link rel="shortcut icon" href="xxx" type="image/x-icon" /> <link rel="profile" href="http://gmpg.org/xfn/11" /> <!-- CSS --> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="all" href="xx/essencemotion/style.css" /> </head> <body class="page page-id-432 page-child parent-pageid-55 page-template page-template-portfolio-php logged-in" id="portfolio"> <div id="page"> <div id="header">a</div> <!-- rest --> </div> </body> </html>
Code:
#page { width: 100%; height: auto !important; margin: auto; min-height: 100%; overflow: hidden !important; position: relative; } #header { background-color: #323741 ; height: 160px; position:relative; z-index:99; }
Ich kann zwar die Linie mit
Code:
#header { margin-left:-15px; }
Edit: im IE7 und IE8 ist an dieser Stelle auch ein kleiner Abstand an dieser Stelle und Oben zu sehen (als ob #header margin: 5px 0 0 5px; hätte)
Kommentar