Komisches Form-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Form-Problem

    Guten Morgen,

    Ich habe eine Form,die ein Bild in meinen WYSIWYG-Editor einfügen soll.So sieht die aus:
    Code:
    <form method="POST" action="javascript:smilie('$url')">
    Img:<input type="text" name="url" value="">
    <input type="submit" name="Abschicken2" value="Abschicken"></form>
    So,er fügt auch ein Bild ein und zwar ein schönes,rotes Kreuzchen.Wenn ich auf Eigenschaften klicke,dann steht keine URL(ausser dem Pfad zum aktuellem Verzeichnis)da.
    Wie schaff ich es,dass $url an den Befehl 'javascript:smilie()' weitergeleitet wird?Verstehs echt nicht,müsste eigentlich funzen...

  • #2
    Da musst Du schon näher ausholen! Wo kommt $url her? usw.
    Gibts von deinem WYSIWYG-Editor ne Demo?

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal du willst den Wert aus dem Feld url übergeben. Dann ist das $url aber falsch.


      <form name="urlform" method="POST" action="javascript:smilie(document.urlform.url.value)">
      Img:<input type="text" name="url" value="">
      <input type="submit" name="Abschicken2" value="Abschicken"></form>
      Zuletzt geändert von Troublegum; 01.09.2002, 12:33.
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #4
        Danke!Das hat geklappt.

        @pekka:
        Nein,es gibt keine Demo davon und wird auch nie eine eigenständige Demo davon geben,immernur in Verbindung mit meinen Scripten

        Kommentar

        Lädt...
        X