Hab das mal einfach kopiert, gab dazu keine Antworten.
MfG
mnhg
Wenn ich meine Website von Validation Service von http://validator.w3.org prüfen lasse, bekomme ich haufenweise Fehlermeldungen und zwar immer dann, wenn ich Sessions verwende und im Quelltext ein parametrisierter Link steht, z.B. listaog.php?aog=A&sort=time
Die Fehlermeldungen sehen dann so aus:
cannot generate system identifier for general entity "PHPSESSID"
general entity "PHPSESSID" not defined and no default entity
reference to entity "PHPSESSID" for which no system identifier could be generated
bezogen auf:
...listaog.php?aog=A&sort=time&PHPSESSID=f0bee44761b3877b8ec144b81708ed
Offenbar stößt sich der Validator an dem & vor PHPSESSID. Diesen kann ich aber nicht wie die anderen durch & ersetzen, da er ja nicht im Quelltext steht.
Fragt sich also, ob ich die Seite nun als HTML 4.01 kompatibel ansehen kann (wohl eher nicht) bzw. ob es eine Möglichkeit gibt, diese Meldung zu vermeiden??
Die Fehlermeldungen sehen dann so aus:
cannot generate system identifier for general entity "PHPSESSID"
general entity "PHPSESSID" not defined and no default entity
reference to entity "PHPSESSID" for which no system identifier could be generated
bezogen auf:
...listaog.php?aog=A&sort=time&PHPSESSID=f0bee44761b3877b8ec144b81708ed
Offenbar stößt sich der Validator an dem & vor PHPSESSID. Diesen kann ich aber nicht wie die anderen durch & ersetzen, da er ja nicht im Quelltext steht.
Fragt sich also, ob ich die Seite nun als HTML 4.01 kompatibel ansehen kann (wohl eher nicht) bzw. ob es eine Möglichkeit gibt, diese Meldung zu vermeiden??
mnhg
EDIT:
[by TobiaZ] Zitate bitte auch als solche kennzeichnen. Code ist es beim Besten willen nicht!
Kommentar