Einzelne Teile vom Bild anklicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja, ich weiß nicht wie ich Rollovereffekte mit Photoshop erstelle. Ich klick auf Rollovereffekt. Und dann? Wenn ich das Bild bearbeite ist der Rollover und das original aber dann verändert.

    Kommentar


    • #17
      @hot also wenn du sowas schon "zusammenklicken" möchtest, solltest du das nicht mit PS machen, sondern eher mit einem html-editor wie DW oder so. die können das besser

      natürlich ist handarbeit immer besser!
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #18
        mal in die Photoshop-Hilfe schauen und den Anweisungen dort folgen:
        Erstellen von Webseiten > Arbeiten mit Rollovers (wenn du noch nicht so weit bist) ... dafür ist aber ImageReady zuständig!

        und abschließend den ganzen Kram Datei > fürs Web speichern
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #19
          hat dich auch keiner zu gewungen. sein prob ist nicht gerade ein alltägliches, und somit ist es auch nicht fair hier jeden an google zu verweisen. was hier im forum nicht gefunden werden kann, wird beantwortet ohne rumzumeckern. wenns dir nicht passt -> schweig doch einfach
          Danke Wenigstens jemand...

          Habs jetzt hingekriegt.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von schmalle
            sein prob ist nicht gerade ein alltägliches, und somit ist es auch nicht fair hier jeden an google zu verweisen.
            sein problem ist sogar sehr alltaeglich, leider. und es heisst: "keine ahnung von html".

            und erst mal keinen schimmer von den grundlagen haben, und dann auch noch rumdraengeln, weil es schnell gehen muss, und ach so dringend ist, dass ist absolut typisch - warum lernen solche leute nicht erst einmal die grundlagen, bevor sie sich an aufgaben begeben, die sie bei ihrem derzeitigen kenntnisstand hoffnungslos ueberfordern ...?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X