also ich bastel ja scho lange nimmer mit Frontpage aber jetzt is mir wieder was eingefallen was ganz cool sein könnte. und zwar gab es bei frontpage "textmarken" damit konnte man einem text ne marke zuweisen und das dann so verlinken das er dahin springt.
naja jedenfalls eingebaut und scho funzt nix mehr
also ich verlinke auf ne andere seite mit der textmarke, das geht noch, aber nun will ich noch ne variable mit senden. also
dateiname?id=4#textmarke
funzt aber ned. also der soll dann die variable 4 übertragen und glei an die textmarke springen [ohne varaible gehts scho aber ich brauch des ja] wie soll ich das lösen?
hab scho unter selfthtml.teamone.de geschaut, aber da gibts natürlich nix unter "textmarke". wie heißt der spaß den nun genau?
p.s. ich verwende kein frontpage sonst, weil des echt super viel scheiße rein haut....
also wäre echt dankbar wenns mal antworten gibt
naja jedenfalls eingebaut und scho funzt nix mehr
also ich verlinke auf ne andere seite mit der textmarke, das geht noch, aber nun will ich noch ne variable mit senden. also
dateiname?id=4#textmarke
funzt aber ned. also der soll dann die variable 4 übertragen und glei an die textmarke springen [ohne varaible gehts scho aber ich brauch des ja] wie soll ich das lösen?
hab scho unter selfthtml.teamone.de geschaut, aber da gibts natürlich nix unter "textmarke". wie heißt der spaß den nun genau?
p.s. ich verwende kein frontpage sonst, weil des echt super viel scheiße rein haut....
also wäre echt dankbar wenns mal antworten gibt
Kommentar