hi..
weiß jemand, anhand eines beispiels etc. wie man diesen JS-Code unsiverseller gestalten könnte.. mit dem IE funktioniert es. mit firefox z.b. nicht. JS ist nicht so mein fachgebiet. obwohl es sich ziemlich mit php gleicht.
[JScode]
<script type="text/javascript">
<!--
function ubb_js(buchstabe)
{
var markiertes = document.selection.createRange();
if(markiertes.text)
markiertes.text = '['+buchstabe+']' + markiertes.text + '[/'+buchstabe+']';
else document.MyForm.firstbeitrag.value = document.MyForm.firstbeitrag.value+'['+buchstabe+']'+'[/'+buchstabe+']';
}
function hr_js()
{
if(markiertes.text)
markiertes.text = markiertes.text + '[hr]';
else document.MyForm.firstbeitrag.value = document.MyForm.firstbeitrag.value+'[hr]'+" ";
}
function farbe_js(farbe)
{
if(markiertes.text)
markiertes.text = '['+farbe+']' + markiertes.text + '[/'+farbe+']';
else document.MyForm.firstbeitrag.value = document.MyForm.firstbeitrag.value+'['+farbe+']'+'[/'+farbe+']';
}
// --->
</script>
[/JScode]
weiß jemand, wo ich inputs finde, dass mein problem lösen könnte? in der suche fand ich nur 3 threads.. anscheinend befassen sich nicht viele mit dem thema, oder es ist zu einfach und ich zu blöd
weiß jemand, anhand eines beispiels etc. wie man diesen JS-Code unsiverseller gestalten könnte.. mit dem IE funktioniert es. mit firefox z.b. nicht. JS ist nicht so mein fachgebiet. obwohl es sich ziemlich mit php gleicht.
[JScode]
<script type="text/javascript">
<!--
function ubb_js(buchstabe)
{
if(markiertes.text)
markiertes.text = '['+buchstabe+']' + markiertes.text + '[/'+buchstabe+']';
else document.MyForm.firstbeitrag.value = document.MyForm.firstbeitrag.value+'['+buchstabe+']'+'[/'+buchstabe+']';
}
function hr_js()
{
if(markiertes.text)
markiertes.text = markiertes.text + '[hr]';
else document.MyForm.firstbeitrag.value = document.MyForm.firstbeitrag.value+'[hr]'+" ";
}
function farbe_js(farbe)
{
if(markiertes.text)
markiertes.text = '['+farbe+']' + markiertes.text + '[/'+farbe+']';
else document.MyForm.firstbeitrag.value = document.MyForm.firstbeitrag.value+'['+farbe+']'+'[/'+farbe+']';
}
// --->
</script>
[/JScode]
weiß jemand, wo ich inputs finde, dass mein problem lösen könnte? in der suche fand ich nur 3 threads.. anscheinend befassen sich nicht viele mit dem thema, oder es ist zu einfach und ich zu blöd
Kommentar