Button-Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Button-Probleme

    Iss mir zwar etwas peinlich ... aber nach erfolgloser Suche muss ich jetzt trotzdem zu diesem blöden html-problem fragen.

    also ich brauch nen grafischen "submit"-button (Warenkorbsymbol)
    der muss aber zudem noch eine ID zum identifizieren des Artikels mitschicken - also einen ValueWert.
    Das Problem hierbei ist, dass ich bei <button></button> nicht weiss wie ich an den value rankomm - bei ner print_r-Ausgabe bekomm ich nur den Wert zwischen den Button-Tags.
    Da die Artikelliste dynamisch generiert wird und komplett in einem form-tag steckt kann ich keinen "hidden"-input zu jedem button machen da ja auch der dann mit explizitem namen versehen werden muss und ich den relevanten so nicht aus den irrelevanten herausfiltern kann.
    Die Artikel-ID im namen des buttons unterzubringen will ich auch vermeiden, da ich noch keine Lösung dafür hab, wie ich den dann identifizieren kann.

    Also, lange rede kurzer Sinn - gibts ne Möglichkeit an den value von nem grafischen Button/Input ranzukommen???

    Thx, schon mal

  • #2
    Re: Button-Probleme

    Da die Artikelliste dynamisch generiert wird und komplett in einem form-tag steckt kann ich keinen "hidden"-input zu jedem button machen da ja auch der dann mit explizitem namen versehen werden
    versteh ich nicht

    gib den button im onclick die id mit?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X