Ich hab mal wieder ein Problem, wo man wahrscheinlich eh nichts dagegen machen kann, aber vielleicht fällt ja doch jemandem was dazu ein. Und zwar geht es darum, daß Konqueror mit sowas nicht zurecht kommen zu scheint:
Was ich erreichen will, ist, daß "xyz" rot wird, wenn der Mauszeiger irgendwo über "abc xyz" steht - Konqueror bezieht das :hover aber lieber auf das b und somit wird der Text erst rot, wenn der Mauszeiger über "xyz" steht.
Dummerweise ist das nur die vereinfachte Version und in meinem eigentlichen Problem ist es kein <b>, sondern ein <div style="display:none">, wodurch das ganze relativ selten gehovert wird.
Langer Rede kurzer Sinn: Mach ich was falsch oder macht Konqueror was falsch? Wenn letzteres, weiß zufällig jemand, ob man das irgendwie umgehen kann?
Code:
<style type="text/css"> i:hover b { color:red } </style> ... <i>abc <b>xyz</b></i>
Dummerweise ist das nur die vereinfachte Version und in meinem eigentlichen Problem ist es kein <b>, sondern ein <div style="display:none">, wodurch das ganze relativ selten gehovert wird.
Langer Rede kurzer Sinn: Mach ich was falsch oder macht Konqueror was falsch? Wenn letzteres, weiß zufällig jemand, ob man das irgendwie umgehen kann?
Kommentar