Passwortabfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Sisco
    Das ganze is vollkommen ok so, ich hab ja nochn rechtsklick sprerre
    Wenn da mal ein paar Leute nicht mit dem Firefox oder Opera unterwegs sind und mal diese sinnlosen Javascript spiele ignoriert haben......

    Naja du willst es so.....dann nur zu.....
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #17
      Nachdem absoluten Scheissdreck den ihr jetzt grad geschrieben habt, hats mir doch wirklich die Sprache verschlagen!

      Anstatt paar Tips zu geben wie ich ne Weiterleitung mache meckert ihr über mein mangeldes Interesse an Sicherheit und über die 3 kleinen Gifs die ich von Ebay verlinkt habe weil ich selbst noch keine Zeit hatte richtige Bilder zu machen.

      Is wohl das beste ich warte wieder auf jemanden wie goth der mir da weiterhelfen kann, der Rest scheint ja eh nur Spam zu sein, muss man halt ignorieren -.-

      Bisherige Hilfen waren echt super, ich schreib hier auch nicht mit der Absicht alles serviert zu bekommen, aber das was ihr schreibt is alles andere als Hilfe.
      (vorallem nachdem ich mich oben schon recht deutlich über die Sicherheit der Seite geäussert habe).

      Bitte jetzt nurnoch konstruktive Beiträge hierzu das wäre recht nett, danke!

      mfg

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Sisco
        Bitte jetzt nurnoch konstruktive Beiträge hierzu das wäre recht nett, danke!
        nein, wenn du die kritik anderer hier als "scheißdreck" bezeichnest, dann geht's hier gar nicht mehr weiter - *close*

        und 1. verwarnung, in zukunft mässigst du bitte deine ausdrucksweise.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19


          wenn du auf unsere hilfen nicht vernünftig eingehst! Tschö!

          Kommentar

          Lädt...
          X