Hallo,
vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Ich rufe mit onChange bei einer checkbox diese Funktion auf:
aber es passiert einfach nichts... auch ein alert ganz am Anfang wird nicht ausgeführt...
Wenn ich die beiden If-Schleifen weglasse funktioniert alles.
"Naviform" ist der Name des Formulars, "Sources" und "Interviews" sind 2 Checkboxen in diesem Formular... ich hab auch schon so ziemlich jede Variante die ich irgendwo im inet finden konnte durchprobiert, aber nix klappt...
Ich wär für Hilfe absolut dankbar... werd jetzt erstmal eine rauchen, kann nich mehr..
Grüße...
vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Ich rufe mit onChange bei einer checkbox diese Funktion auf:
Code:
function aufruf() { var catstring = "&"; if(document.Naviform.Interviews.checked==true){ var catstring += "catsel%5B%5D=29&"; } if(document.Naviform.Sources.checked==true){ var catstring += "catsel%5B%5D=37&"; } alert(catstring); window.open("../../index.php?blog=5" + catstring, "_parent"); }
Wenn ich die beiden If-Schleifen weglasse funktioniert alles.
"Naviform" ist der Name des Formulars, "Sources" und "Interviews" sind 2 Checkboxen in diesem Formular... ich hab auch schon so ziemlich jede Variante die ich irgendwo im inet finden konnte durchprobiert, aber nix klappt...
Ich wär für Hilfe absolut dankbar... werd jetzt erstmal eine rauchen, kann nich mehr..
Grüße...
Kommentar