Hey Leute!
Ich hoffe dass man mir hier vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen kann.
und zwar möchte ich ein iFrame verwenden, welches transparent sein soll und in allen Browsern funktioniert.
Ich habe also ne Tabellen-Zelle erstellt mit einem Hintergrundbild und darüber sollen die Seiten dann transparent geöffnet werden.
Hier der Code:
Der iFrame funktioniert nur hab ich nen weissen hintergrund und von meinem eigentlichen Hintergrundbild ist nix mehr zu sehen.
Bin für jede hilfe dankbar
Ich hoffe dass man mir hier vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen kann.
und zwar möchte ich ein iFrame verwenden, welches transparent sein soll und in allen Browsern funktioniert.
Ich habe also ne Tabellen-Zelle erstellt mit einem Hintergrundbild und darüber sollen die Seiten dann transparent geöffnet werden.
Hier der Code:
Code:
<tbody> <tr align="center" valign="middle"> <td align="center" background="./assets/images/main2.jpg" valign="middle"> <p align="center"> <table nof="TE" align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="565"> <tbody> <tr> <td> <iframe name="iefenster" src="./html/main.html" allowtransparency="true" frameborder="0" height="540" scrolling="no" width="565"> <ilayer name="iefenster"width="565" height="540" NoResize scrolling="no" FrameBorder="0" MarginHeight="0" MarginWidth="0" SRC="./html/main.html" allowtransparency="true"> </ilayer> </iframe> <br> </td> </tr> </tbody> </table> </p> <br> </td> </tr> </tbody>
Bin für jede hilfe dankbar
Kommentar