das habe ich auch gemacht, in meinem Fall habe ich Winword-Dokumente, z.B. 1001-ha-ba.doc. Nur wenn den Link anklicke, dann startet nicht das download-Fenster, sondern die Datei wird gleich geöffnet, was ich eigentlich nicht möchte. Was muß man machen, damit der Download gleich beginnt?
ja das hab ich , nur muß ich mich da nach unseren Kunden richten, ein zip würde wiederum das winzip-Programm erfordern und das haben die meisten nicht und wären auch hierit überfordert,
einen header-Bereich kann ich auch nicht mehr definieren, da sonst Fehlermeldeung "Cannot add more header-information ...".
gibts da eine andere Lösung? daß der Download gleich gestartet wird?
ja, ich denke auch dass dies eine gute Lösung ist. Frage:
wird dieses Menufenster beim Drücken mit der rechten Maustaste bei allen Systemen angezeigt?
Denn wenn ich die winword-Datei öffne, und möchte wieder Zurück, um die zweite Word-Datei runterzuladen (es gibt 2 Word-Dateien zum Download), dann bleibt mir hierzu nur der Browser-Back-Button, mit dem ich allerdings nicht mehr zurückkomme, vermutlich , da ich session laufen habe.
Aber ich denke ich verwende vorerst diese Lösung mit der rechten Maustaste,
Denn wenn ich die winword-Datei öffne, und möchte wieder Zurück, um die zweite Word-Datei runterzuladen (es gibt 2 Word-Dateien zum Download), dann bleibt mir hierzu nur der Browser-Back-Button
Kommentar