ich möchte zwei werte aus feldern auslesen und aut. addieren. dazu habe ich mir folgende funktion geschrieben und die über die felder mit dem handler onClick aufgerufen werden und den wert übergibt.
leider hängt er das zeichen immer an, anstatt es zu addieren. ich habe bereits anführungszeichen, klammer etc. hinzugefügt, aber nichts ändert sich.
des weiteren wird die funktion mit onClick nur aufgerufen wenn ich mit der maus in das feld klicke. besser wäre es jedoch wenn die funktion auch aufgerufen wird wenn sich etwas ändern, das feld verlassen wird oder man es mit tab betritt.
hier meine funktion:
gibt es noch einen handler für die o. g. arten des feld aufrufes?
leider hängt er das zeichen immer an, anstatt es zu addieren. ich habe bereits anführungszeichen, klammer etc. hinzugefügt, aber nichts ändert sich.
des weiteren wird die funktion mit onClick nur aufgerufen wenn ich mit der maus in das feld klicke. besser wäre es jedoch wenn die funktion auch aufgerufen wird wenn sich etwas ändern, das feld verlassen wird oder man es mit tab betritt.
hier meine funktion:
PHP-Code:
function Hinzufuegen (Zeichen) {
window.document.Rechner.Display.value = window.document.Rechner.Display.value + Zeichen;
}
Kommentar