Nachdem ich jetzt schon einige JavaScript menues gefunden habe,
die zugegeben sehr schoen sind aber nich so sind wie Ich Sie mir wuensche stelle ich heute nochmal ne frage
Ich habe mehrere Tabellen. Eine Tabelle soll ein Menue dastellen mit den verschiedenen auswahlmoeglichkeiten.
[Allgemein]
-Home
-News
-Logout
[Anderes Menue]
-Auswahl
Jetzt moechte ich das die -Punke nicht angezeigt werden, erst dann wenn man das Menue anklickert dann sollen die unter punkte angezeigt werden,
Gruss Armin Plöger
die zugegeben sehr schoen sind aber nich so sind wie Ich Sie mir wuensche stelle ich heute nochmal ne frage
Ich habe mehrere Tabellen. Eine Tabelle soll ein Menue dastellen mit den verschiedenen auswahlmoeglichkeiten.
[Allgemein]
-Home
-News
-Logout
[Anderes Menue]
-Auswahl
Jetzt moechte ich das die -Punke nicht angezeigt werden, erst dann wenn man das Menue anklickert dann sollen die unter punkte angezeigt werden,
Code:
<table width="100" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr><td>MENÜ 1</td></tr> <tr><td>-<a href="index.php?flag=1">punkt</a></td></tr> <tr><td>-<a href="index.php?flag=2">punkt1</a></td></tr> <tr><td>-<a href="index.php?flag=3">punkt2</a></td></tr> </table> <br> <table width="100" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr> <td>MENÜ 2</td></tr> <tr><td>-<a href="index.php?flag=4">komma</a></td></tr> <tr><td>-<a href="index.php?flag=5">komma1</a></td></tr> <tr><td>-<a href="index.php?flag=6">komma2</a></td></tr> </table>
Kommentar