Hallo,
ich bin gerade dabei etwas zu designen
Dabei habe ich ein Problem:
Es gibt 2 Layer, die jeweils rechts gefloatet werden (d.h. nebeneinander sitzen), der eine aber immer länger, als der andere ist. Und beide in gleicher Höhe enden sollen, ich hatte mir gedacht dies über eine Hintergrundgrafik durch einen weiteren div-Layer zu gestalten, der beide umschließen soll, nur tut der dies nicht ohne konkrete Angabe der Höhe.
Hat jemand eine Idee, wie man das problem lösen könnte!?
Im Anhang eine Grafik, wies momentan aussehen soll.
Vllt. hat ja jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann!?
ich bin gerade dabei etwas zu designen
Dabei habe ich ein Problem:
Es gibt 2 Layer, die jeweils rechts gefloatet werden (d.h. nebeneinander sitzen), der eine aber immer länger, als der andere ist. Und beide in gleicher Höhe enden sollen, ich hatte mir gedacht dies über eine Hintergrundgrafik durch einen weiteren div-Layer zu gestalten, der beide umschließen soll, nur tut der dies nicht ohne konkrete Angabe der Höhe.
Hat jemand eine Idee, wie man das problem lösen könnte!?
Im Anhang eine Grafik, wies momentan aussehen soll.
Code:
#wrapper_news { background: url("../img/n_bg.jpg") bottom left; clear: both; } #posted { width: 192px; background: url("../img/n_bg.jpg") bottom left; float: right; } #comments { float: right; background: url("../img/c_bg.jpg") bottom left; width: 303px; }
Code:
<div id="wrapper_news"> <div id="comments"> sdfdsjfds </div> <div id="posted"> dfdgdfgdfg </div> </div>
Kommentar