Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wie man ein Bild in einer Selectliste anzeigen kann?
mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht... Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ... Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Mit <select> und <option> geht's nicht, aber du kannst - wenn du viel Zeit hast - selbst etwas ähnliches machen, was dann u. a. aus ganz viel JS bestehen müsste
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mhh, ok, dann wird wahrscheinlich nix anderes bleiben als selbst zu machen...
mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht... Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ... Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Original geschrieben von wahsaga Höchstens ein background-image.
Dies war auch so ein Lösungsansatz den ich versucht hatte. Wir haben uns nun aber für eine andere Darstellung zur Auswahl der Bildern entschieden und somit fällt dieses Problem weg.
mfg
Günni
Kommentar