Hi Leute,
ich möchte 2 Menüs nebeneinander positionieren mit einen Zwischenraum da zwischen. Das erste Menü funktioniert auch einwandfrei. Nur das 2 Menü beginnt da wo das div logo aufhört,
obwohl ich es mit in das div logo reingeschrieben haben.
Hier der Code:
Also das 2. Menü ist jetzt 157px unterhalb von div logo!
Was mache ich falsch?
MFG
ich möchte 2 Menüs nebeneinander positionieren mit einen Zwischenraum da zwischen. Das erste Menü funktioniert auch einwandfrei. Nur das 2 Menü beginnt da wo das div logo aufhört,
obwohl ich es mit in das div logo reingeschrieben haben.
Hier der Code:
PHP-Code:
<html>
<head>
<title>Startseite</title>
<style type="text/css">
/*Logo*/
#logo
{
height:175px;
background-color:#F3DE71;
background-image: url(title_home.jpg);
background-repeat:no-repeat;
}
div.tabs a
{
border: thin solid black;
margin-right: 0px;
padding: 0px 2px;
color:#000000;
font-size:16px;
font-family:verdana,sans-serif;
font-weight:bold;
text-decoration:none;
border: thin solid black;
}
</style>
</head>
<body>
<div id="logo">
<div class="tabs">
<div style="padding-left:502px;padding-top:157px;">
<div style="height:22;width:350px; ">
<a href="#item1" class="menu_caption"style="background-color:#FFFFFF;">Startseite</a>
<a href="#item2" class="menu_caption" style="background-color:#3183B4;">Jugendreise</a>
<a href="#item2" class="menu_caption" style="background-color:#86AB37;">Service</a>
<a href="#item2" class="menu_caption" style="background-color:#AD0000;">News</a>
</div>
</div>
<div style="padding-top:157px;">
<div style="height:22;width:350px; ">
<a href="#item1" class="menu_caption"style="background-color:#FFFFFF;">geht nicht</a>
<a href="#item2" class="menu_caption" style="background-color:#3183B4;">geht nicht</a>
<a href="#item2" class="menu_caption" style="background-color:#86AB37;">geht nicht</a>
<a href="#item2" class="menu_caption" style="background-color:#AD0000;">geht nicht</a>
</div>
</div>
</div>
</div>
</body>
</html>
Was mache ich falsch?
MFG
Kommentar