Hallo zusammen,
ich hab ein kleineres Java-Script Problem mit dem IE. Ich verwende oben genannte Klasse um schöne Fenster zu generieren, klappt beim Firefox und Safari wunderbar, nur der IE will nicht richtig.
Der Code scheint an sich recht simpel:
Nun bekomme ich beim IE folgenden Fehler: "test ist undefiniert".
Wenn ich die Variable vorher noch definiere (mit var test heisst es dann "test ist Null oder kein Objekt".
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Fehler recht simpel sein muss, ich komme aber einfach nicht drauf. Hat jemand eine Idee?
Besten Dank,
jonas
ich hab ein kleineres Java-Script Problem mit dem IE. Ich verwende oben genannte Klasse um schöne Fenster zu generieren, klappt beim Firefox und Safari wunderbar, nur der IE will nicht richtig.
Der Code scheint an sich recht simpel:
PHP-Code:
<a href="#" onclick="test.show()">Test</a> <script type="text/javascript"> test = new Window('1', {className: "dialog", title: "test!", width:300, height:200, top:200, left:400}); test.getContent().innerHTML = "Test"; </script>
Wenn ich die Variable vorher noch definiere (mit var test heisst es dann "test ist Null oder kein Objekt".
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Fehler recht simpel sein muss, ich komme aber einfach nicht drauf. Hat jemand eine Idee?
Besten Dank,
jonas
Kommentar