So da bin ich schon wieder mit meiner nächsten Frage:
Warum wird in diesem Dokument bgcolor falsch angezeigt, ich war der Meinung das ich die Backround Farbe in CSS schreiben muss, lieg ich damit richtig? Das 2. ist das abschließende table, soll auch falsch sein ich versteh aber nicht warum und das 3. wie schreibe ich eigentlich mittig einen center Text, müsste ja eigentlich auch in Reih und Glied gehen aber pre und center funtionieren nicht und die Tabelle find ich nicht gut.
Warum wird in diesem Dokument bgcolor falsch angezeigt, ich war der Meinung das ich die Backround Farbe in CSS schreiben muss, lieg ich damit richtig? Das 2. ist das abschließende table, soll auch falsch sein ich versteh aber nicht warum und das 3. wie schreibe ich eigentlich mittig einen center Text, müsste ja eigentlich auch in Reih und Glied gehen aber pre und center funtionieren nicht und die Tabelle find ich nicht gut.
HTML-Code:
<!-- bis hier ist alles richtig und valide--> <body bgColor="FFFFCC"> <div class="shop_center" align="center"> <table class="impressum"> <tr> <td align="left">Firma:</td> <td align="left"><b>Fimendaten</b></td> </tr> <tr> <tr> <td align="left">Anschrift:</td> <td align="left">Anschriftdaten</td> </tr> <tr> <td align="left"></td> <td align="left">Ort</td> </tr> <tr> <td align="left"></td> <td align="left">DE - Deut</td> </tr> <tr> <td align="left">Geschäftsführer: </td> <td align="left">Geschäftsführerdaten</td> </tr> <tr> <td align="left">Telefon: </td> <td align="left">Telefonnummer<br/>Erreichbarkeit Zeit</td> </tr> <tr> <td align="left">Fax: </td> <td align="left">Faxnummer</td> </tr> <tr> <td align="left">Email: </td> <td align="left">E-Mail Adresse</td> </tr> <tr> <td align="left">Steueridentifikation:</td> <td align="left">Steuer-Nr.</td> </tr> <tr> <td align="left"></td> <td align="left">USt.-ID </td> </tr> <tr> <td align="left">Handelsregister:</td> <td align="left">HRB Nr</td> </tr> <tr> <td align="left">Letze Aktualisierung: </td> <td align="left">16. September 2009</td> </tr> <tr> <td align="left">Web-Design: </td> <td align="left">Designer</td> </tr> </table> </div> </body> </html>
Kommentar