Programmierer für prof. Bannertausch gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Re: klasse thread

    Original geschrieben von goth
    ... im übrigen ... ich sehen in der Referenzliste derzeit nur 2 Projekte deren von uns erstelllten HTML-Quelltexte dir überhaupt zugänglich wären ... welchen Projekte haben Dich denn So getroffen

    ... erst informieren ... dann schreiben ... sonst geht's in die Hose ... *LOL*
    http://www.briefmarkenecke.de
    designed and powered by lippe-net

    wenn ich auf euren powered link gehe, dann kommt eure seite im frame
    ist schon echt cool...
    den link und das gesamte layout der seite hätte ein schuljunge besser hin bekommen.
    ich würde soetwas nie meinen kunden anbieten und wenn ich dann für so ne sauarbeit noch geld haben will, dann würde ich es erst recht nicht unter meinen referenzen angeben

    weiter ist das logo doch ein witz, wie seit ihr denn da drauf gekommen
    das ist einfach schlechte arbeit, genauso wie alle anderen gifs. einfach nur simpel, das schaut aus wie von einem kind gemacht

    dann fremde seiten in einem frame anzeigen, ist doch nicht euer ernst, oder? für die top 150 seiten hätet ihr echt in ner halben stunde ne eigene liste schreiben können.
    geht mit php ganz einfach

    der kleinanzeigenmarkt dort ist in 15 min fertig geschrieben und die sammlerdatenbank auch.

    alles im allen ist die seite in zwei stunden gemacht. für planung und layout noch 20 min. denn geplant wurde bei der seite sicher nichts.

    echt, für die seite noch geld zu nehmen ist echt das letzte!


    das ist nur eine seite, das könnte ich jetzt für jede der seiten da machen, aber es fehlt mir die zeit das jetzt alles hir zu schreiben.
    das eine reicht ja auch.

    gruß, jo

    Kommentar


    • #32
      Da täuscht Du Dich ... das Grunddesign wurde von uns 1997 als erstes Projekt überhaupt erstellt. Seitdem wird die Seite von Kunden selbst verwaltet ... und ich kann wenig dafür wenn dieser kein target="_blank" hinkriegt ... oder??

      1997 war diese Seite so in dieser Art "State of Art" ... ich kann einem Kunden ein Redesign nur empfehlen ... Ihn aber nicht dazu zwingen ... sowas machst auch Du nur ein oder zwei mal ... und dann ist's Dir auch mal wurscht ... oder?? Man sollte das vielleicht aus den Referenzen rausnehmen ... allerdings ist's meines Wissens eine der derzeit größten Seiten in dieser Spate ... allerdings hab' ich auch wenig Ahnung vom Briefmarken sammeln.

      Das Logo ist meiner Erinnerung nach nicht unsere Idee gewesen ... sondern die des Kunden ... und auch dort gilt der Kunde ist König ...

      Thema Top 150 Liste: ... schon mal ins Impressum geschaut ... informieren ... dann schwafeln ... !

      Thema Kleinanzeigenmarkt ... nicht von uns, war ein fertiges Script das sich der Kunde selbst installiert hat.

      Thema Sammlerdatenbank ... auch nicht von uns ... da hat witziger Weise mehrere Wochen lang ein ehemaliger Mitarbeiter von Lycos/Tripod dran gesessen ... ... schade das ich Dich da noch nicht kannte ... ich hätte Dich ja dann weiterempfehlen können ... Du hättest dem Kunden das sicher in 2 Minuten gemacht ... bei einen Zeitangaben ... *ROTFL*

      Das gesamte Projekt hat seit Jahren keine homogenes Gebilde mehr ... aber ganz einfach weil der Kunde den gesamten Quellcode gekommen hat ... und seitdem halt selbst verwaltet ... sowas kommt halt dabei raus wenn jemand billig billig will ...

      ... aber ... du bist halt noch etwas jung dafür ... komm kleiner ... geh' spielen ... !
      Zuletzt geändert von goth; 14.04.2003, 01:52.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #33
        mein erstes posting *stolz*

        hab mir gerade hier alles bis zum schluss (!) durchgelesen, weil ich es immer wieder spannend finde, wie sich "mächtig" fühlende leute ihre existenzberechtigung in solchen foren holen.

        Und ist ja auch klar die brauchen das:
        grenzen "überschreiten", provozieren, unter die gürtellinie gehen, arrogant daherreden, sich eben mächtig und unschlagbar fühlen.

        Aber das ganze hat immer ein grund wie z.b.:
        einsamkeit, nurd, nur computerleben (realitätsfern und anti-sozial), erziehung schief gelaufen, hässlich deformiert, komplexe etc.

        Und um das gefühl zu haben, daß sie in diesem leben irgendwie existent sind, brauchen sie feedback. Und da sie schon im wahren leben nicht genug feedback bekommen, holen die in sich eben hier.
        Klar, man könnte sich auch feedback auf positive art und weise holen (z.b. durch klugheit und sanftmütigkeit), aber einfacher ist es den "gefühlskalten selbstgeilen wichtigtuer" raushängen zu lassen, weil die dann genau wissen "da beisst einer bestimmt an" und dann freuen sie sich, bei dem gedanken "he he he wieder einer angebissen und wieder eins ausgewischt, ich bin geil!" und genau diese freude, gibt diesen leuten das gefühl, dass es sich doch lohnt überhaupt zu existieren. Nun stellt euch vor solche leute hätte diese kleinen freuden nicht...

        Worauf will ich eigentlich hinaus?
        Genau: diese leute sind erbärmlich, tun mir sogar leid und ihr solltet es auch so tun. Verzeiht ihm deren fehler, denn sie selbst sind auch "nur" ein fehler der natur. Ihr könnt ja spielerisch auf solche leute eingehen, ihr wisst ja jetzt warum, aber nehmt solche leute auf gar keinen fall ernst. Damit schadet ihr nur euch selbst.
        Wahrscheinlich werden sie von deren "freunden" auch nur geduldet, nach dem motto "ich weiß, er ist kacke, aber sonst hat er nix, der ärmste und irgendwo ist er ja doch nett!"

        ---------------------------------------
        zum thema:
        Im übrigen könnte(!) dieser auftrag wirklich nicht schlecht sein. Da man gut ein schon funktionierendes script nehmen und dieses dementsprechend umändern könnte. Außerdem ist der preis "im rahmen" noch verhandelbar.
        Sollte es "zufällig" ein script geben, das die meisten anforderungen entspricht und lediglich anpassung bedarf, wäre der gennante preis sogar als "fair" einzustufen. Ich kenn mich leider mit "freien" bannerscripten nicht aus und von daher erwähne ich zu anfang das "könnte" mit ausrufe zeichen.
        Zuletzt geändert von theObserver; 14.04.2003, 04:27.

        Kommentar


        • #34
          re

          Original geschrieben von goth
          Da täuscht Du Dich ... das Grunddesign wurde von uns 1997 als erstes Projekt überhaupt erstellt. Seitdem wird die Seite von Kunden selbst verwaltet ... und ich kann wenig dafür wenn dieser kein target="_blank" hinkriegt ... oder??

          1997 war diese Seite so in dieser Art "State of Art" ... ich kann einem Kunden ein Redesign nur empfehlen ... Ihn aber nicht dazu zwingen ... sowas machst auch Du nur ein oder zwei mal ... und dann ist's Dir auch mal wurscht ... oder?? Man sollte das vielleicht aus den Referenzen rausnehmen ... allerdings ist's meines Wissens eine der derzeit größten Seiten in dieser Spate ... allerdings hab' ich auch wenig Ahnung vom Briefmarken sammeln.

          Das Logo ist meiner Erinnerung nach nicht unsere Idee gewesen ... sondern die des Kunden ... und auch dort gilt der Kunde ist König ...

          Thema Top 150 Liste: ... schon mal ins Impressum geschaut ... informieren ... dann schwafeln ... !

          Thema Kleinanzeigenmarkt ... nicht von uns, war ein fertiges Script das sich der Kunde selbst installiert hat.

          Thema Sammlerdatenbank ... auch nicht von uns ... da hat witziger Weise mehrere Wochen lang ein ehemaliger Mitarbeiter von Lycos/Tripod dran gesessen ... ... schade das ich Dich da noch nicht kannte ... ich hätte Dich ja dann weiterempfehlen können ... Du hättest dem Kunden das sicher in 2 Minuten gemacht ... bei einen Zeitangaben ... *ROTFL*

          Das gesamte Projekt hat seit Jahren keine homogenes Gebilde mehr ... aber ganz einfach weil der Kunde den gesamten Quellcode gekommen hat ... und seitdem halt selbst verwaltet ... sowas kommt halt dabei raus wenn jemand billig billig will ...

          ... aber ... du bist halt noch etwas jung dafür ... komm kleiner ... geh' spielen ... !
          alles nur gelaber und drumrugerede.

          die anderen seiten auf eurer seite sind auch nicht besser.
          vor allem sind die seiten für die freizeitparks recht schön, die habt ihr wohl im paket 3 mal mit rabat angeboten.
          sehen alle so gleich aus.

          ne, das is nichts gutes und fertig
          da kannst du noch lange schreiben, davon wirds auch nicht besser!

          gruß, jo

          PS: wer in den wald schreit sollte sich nicht wundern wenn er antwort bekommt

          Kommentar


          • #35
            Könnte mal jemand den Mist hier bis auf die zum Thema gehörenden Threads in OO schieben???
            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

            Kommentar

            Lädt...
            X