Suche dringedn PHP/MySQL Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringedn PHP/MySQL Programmierer

    Suche dringend Programmierer für mein Projekt. Bei Interesse email an dteichert@gmx.de schicken oder hier im Forum Beiträge posten.

    Gruss
    Zocker

  • #2
    Hmm, ich denke genau wie viele andere hätte ich Interesse daran, aber worum geht es genau?

    Brauchst ja net deine ganze Projektidee zu posten, aber ein paar Infos mehr wären super.....danke schonmal. Eventuell wäre es auch gut direkt vorher zu sagen, ob du einen "PHP Profi" willst, oder einen der das nebenbei macht, damit nicht nachher wieder so eine riesige Diskussion wegen den Preisen aufkommt
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

    Kommentar


    • #3
      Da ich mein Projekt schon fast fertig habe, benötige ich nur Hilfe, bei Punkten an denen ich persönlich nicht weiterkomme. Es sind lediglich 2 kleine Aufgaben zu programmieren.

      Gruss
      Zocker

      Kommentar


      • #4
        gehts sich um die PDF-Sache?

        Kommentar


        • #5
          Das auch. Wieso?

          Kommentar


          • #6
            weil du immer noch nicht beschrieben hast, was du für einen Job hast

            Kommentar


            • #7
              Also, ich bin gerade dabei ein Projekt in PHP umzusetzen. Das Projekt ist bald fertig. Zrur Zeit bin ich aber auf ein Problem gestossen, wo ich nicht weiter komme. Deshalb suche ich Hilfe, da das Projekt in 2 Wochen fertig sein muss.

              Gruss
              Zocker

              Kommentar


              • #8
                Sagtest du ja schon, wäre nur passender, wenn du das Problem mal definieren würdest.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe ein Projekt in PHP programmiert und nun bin ich an einer Stelle, wo ich nicht mehr weiterkomme.

                  Kurz zu meinem Projekt. Die Seite ist unter http://mitglied.lycos.de/zocker1979/index.php zu finden. Nachdem Sie rene als User und anke als Passwort eingegeben haben, sehen Sie ein Formular, das zum Test verschiedene Fragen enthält. Nachdem diese Fragen gemacht wurden, wird eine email mit einem pdf-Dokument an den User geschickt. Dieses Dokument habe ich dieser email angehangen. Ich möchte nun, dass man 5 Fragen in einer Grafik darstellen kann. Zur Zeit wird jede Frage auf einer Grafik dargestellt. Des weiteren soll die Zeitskala auf 12 Wochen begrenzt werden. Ab der 13.Woche soll dann eine neue Grafik erstellt werden, wo dann der Scoreverlauf fortgeführt werden soll.

                  Gruss
                  Zocker

                  Kommentar


                  • #10
                    Aso....sowas ist das. Also eher was für einen Nebenjob Programmierer
                    http://www.freehost-script.com

                    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja genau. Das sind nur 2 kleine Aufgaben, die programmiert werden müßten. Hättest du Zeit und Interesse das zu machen.

                      Zocker

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X