Reiseprojekt PHP Profi gesucht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reiseprojekt PHP Profi gesucht !

Hallo,

wir suchen einen Fähigen PHP Profi der unsere Idee umsetzt. Leider gibt es hierfür kein fertiges Script, man kann jedoch sicherlich einiges in das Project einbinden.

Gewünscht ist eine Erstprgrammierung und spätere Betreuung und Erweiterung.

OK, was wünschen wir ?

Es handelt sich um ein Webportal auf dem wir verschiedene Reisen zu günstigen Preisen anbieten möchten. Dabei müssten wir jedoch eine Eigene DB anlegen, d.h. nicht auf bestehende Datenbanken mit Pauschalangeboten zugreifen können. Im Klartext stellen wir uns das so vor: Wir legen über ein Adminmenü Reisen an (mit verschieden Optionen Land/Standt Preis / Bilder / Infos etc. Diese Reise bekommt eine Eindeutige ID. Beim anliegen dieser reise im Adminmenü geben wir auch die Verfügbarkeit ein (z.B. 17.05-24.05 = 4 Einzelzimmer). Bei einer späteren Buchung kann so die Verfügbarkeit abgefragt werden.

Das Frontend sollte so gestallten sein das a) Kunden sich registrieren können und vor einer Buchung auch müssen. Währen der Registrierung findet auch die Bezahlung eines Mitgliedbeitrages Stadt (Lastschrift / Kreditkarte) hierbei müsste die Datenübertragung SSL verschlüsselt sein.
    In der Übersicht muss es eine Suchmöglichkeit geben. Eine Buchungsanfrage und Buchung möglich sein .. etc. Es sollte am ende natürlich auch Designmässig ok sein ... Ansonsten vielleicht noch ein paar Standarts wier bewertungen etc. und noch wichtig das Admin Menü sollte auch über eine Buchungsmasske verfügen, für telefonische Buchungen.

Details können ka noch geklärt werden. Ich denke das die PHP Profis hier das locker hinbekommen. Das ganze sollte danach für uns exklusiv sein und nicht veröffentlicht werden. Das Project ist vielversprechend, daher ist eine evtl. Beteiligung möglich.

WICHTIG: Ihre solltet in jedem Fall flexibel sein .. ich habe schon an einigen Projekten gearbeitet und meistens ist es so das einem immer wieder dinge einfallen ... das ganze sollte also Zukunfts offen sein !

Bitte Preisvorstellungen an t.pinar@medyashop.de

Als erstes solltest ihr den Quellcode auf eurer Startseite raus nehmen

<html>
    <head>
    <meta HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="0; URL=http://www.medyashop.com">
    </head>
    <body>
    </body>
    </html>

Da passiert nämlich sonst gar nix und niemand kann auf eure Seite...

Kommentar

Quellcode

Hallo,

medyashop.de ist ein anderes Project, hierbei handelt es sich um einen Shop ... der ist in Arbeit und noch nicht auf medyashop.de verlinkt. Nutze nur die Mail Adresse !!

Noch ein Punkt den ich eben vergessen habe ... es sollte ein Partnerprogramm eingebunden werden ... sprich wir möchten bei adbutler etc. als Anbieter mitmachen !

thx
      Tamer Pinar
      Und hier noch ne funktionierende Domain www.myfun.de

gruss

Kommentar

Aber dann mach da (medyashop.de) ne statische HTML-Seite rein und nimm diese Totschleife raus!!!!

Kommentar

Quellcode

Sorry ...

Ich hab da eigentlich nichts gemacht bis dato kam da nur die 1und1 Meldung neu gehostet bla bla ... ich sehe das jetzt auch ... keine Ahnung woher ... naja ich schaumal bei puretec ... da stimmt was nicht ....

sorry !

Kommentar

kein Problem meins ja nur gut

Kommentar

Kann gelöscht werden

@ Admin's haben unser Angebot neu Verfasst. Dieses kann gelöscht werden !

thx
              Tamer

Kommentar

Hier geht´s weiter: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=19905

[close]
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

Kommentar

Lädt...
                X