Projektkooperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektkooperation

    Wir, Cityflowers in Hamburg, suchen einen professionellen PHP/MySQLler optimalerweise mit profunden Datenbankkenntnissen auch in anderen DB-Systemen + Perl zur Neuentwicklung/Co-Entwicklung bei verschiedenen Projekten. Die Person sollte mindestens ein komplexeres Projekt (kein Counter oder Gästebuch) wie Shop-System o.ä. selbst oder entscheidend mitenwickelt haben. Optimalerweise kann die Person auch mit HTML umgehen und ist in JavaScript bewandert. Zudem sollte die Person Ideen haben und Lösungsorientiert denken können. Wir arbeiten übrigens auf Linux.

    Es wäre nicht schlecht wenn die person aus Hamburg käme, aber kein Muss. Eine Hohe Erreichbarkeit (Handy, Tel) bzw. geringe Reaktionszeiten bei Mails sind hingegen Vorraussetzung.

    Über uns:

    Wir betreuuen einen kleinen lokalen Kundenstamm und sind nunmehr gezwungen, größer zu werden um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden zu können.

    Was wir bieten:

    Viele Interessante und gut budgetierte Projekte. Wachstumsperspektive. Viel Arbeit.

    Wenn Sie also noch Kapazitäten frei haben und gerne mit einem jungen Team etwas aufbauen möchten: Post in diesem Thread

    Guten Tag

  • #2
    Hallo Cityflowers,

    ich waere an einem weiteren Gespraech interessiert, moechte dieses aber nicht ueber das Forum fuehren.

    Bitte kontaktiert mich via E-Mail maniac@altamira.at oder ICQ 11218437


    Gruesse aus Innsbruck

    Kommentar


    • #3
      Klingt alles ganz interessant.
      nähere Informationen wären jedoch nicht schlecht.
      Meldet euch doch mal bei uns:

      vertrieb@juwo.net

      ICQ# 10251144

      Kommentar


      • #4
        Gerne

        Hallo,

        gerne würden wir eine etwaige Zusammenarbeit disuktieren.
        Unsere näheren Daten/Referenzen/Leistungsprofile können Sie unter http://www.opensys.de einsehen.

        Ich freue mich ggf. schon bald von Ihnen zu hören.

        MfG,

        A.Loithaler

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich bin ebenfalls an Ihrem Angebot interessiert.

          Wenn Sie mir eine Mail schicken,
          können wir ins Gespräch kommen!


          martinhonermeyer@web.de


          Gruß,
          Martin

          Kommentar


          • #6
            Hallo Cityflowers,

            Bitte um kurze Kontaktaufnahme unter zerling@gmx.de zwecks Adressaustausch.

            Ich schicke dann sehr gerne eine ausführliche Beschreibung meiner bisherigen Projekte / Referenzen etc. zu.

            mit freundlichen Grüßen,
            Bernhard Welzel

            Kommentar


            • #7
              hallo cityflowers,

              ich waere sehr an einer langfristigen zusammenarbeit mit ihnen interessiert.

              schicken sie mir bitte eine kontaktemailadresse, dann werde ich ihnen meine daten/referenzen mitteilen. an linuxanton@gmx.de

              mit freundlichen gruessen
              a. spengler

              Kommentar


              • #8
                Leut, das geht auch direkt:
                http://www.cityflowers.de/

                Kommentar


                • #9
                  Veieln Dank!

                  Danke für die Zahlreichen Antworten. Wenn einige noch nicht die erhofften Informationen erhalten haben - wir sind dabei!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist interessant wieviele Postings die Mitglieder in diesem Thread im durchschnitt haben ... ... da kommen se an wie die Schmeißfliegen ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      lol

                      Kommentar


                      • #12
                        Projekkooperation

                        Hallo,

                        ich wäre ebenfalls interessiert.
                        Ich programmiere in PHP, JSP, Java, Python, natürlich auch mit SQL Datenbanken, Flash, Grafik(auch 3D), usw.
                        Meine Referenzen, Beschreibung und Lebenslauf finden sie auf www.zdzieblo.com.
                        Meine Emailadresse: shodan@zdzieblo.com

                        Mit freundlichen Grüßen
                        Christoph Zdzieblio

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X