Php u. Mod rewrite Programmierer gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php u. Mod rewrite Programmierer gesucht!

    Halllo,

    Ich suche ein Programmierer/Programmierteam, der/die mir eine Aerzte-Branchenbuch-Datenbank in php programmiert u. sich zudem mit Modrewrite/ Suchmaschinenoptimierung auskennt.

    Die Datenbank sollte folgendes beinhalten:

    1. Eintraege (Name, Adresse, URL, Email, Spezialgebiet, Bild/Logo) sollen durch Kunden vorgenommen werden.
    2. Kunden koennen zwischen Premiumeintrag (kostenpflichtig) und Basiceintrag (kostenlos) waehlen und gleich
    3. online bezahlen (Implentation eines Paymentsystems)
    4. Datenbank sollte mittels Modrewrite (flache HTMLSeiten) mit Keywoertern in Title, URL, Metatags auf den Live Seiten erscheinen.
    5. Admintool sollte dabei sein, d.h. ich kann Eintraege verwalten und verschieben.
    6. Die Datenbank sollte zudem eine Suchfunktion beinhalten, d.h. Besucher koennen mittels Postleitzahl/keywords usw. Eintraege durchsuchen. Postleitzahldaten werden bereitgestellt.

    Zudem benoetige ich ein:

    -Gaestebuch ohne Werbung und durch Admin editierbar
    -Kontaktformular fuer Feedback meiner Kunden.
    Das Ganze soll in ein bestehendes Projekt eingebunden werden!

    Bitte Angebote per mail an wenzel3000@aol.com. Gerne koennen auch genaue Spezifikationen u. Screentshots von mir zugemailt werden.

    Bitte nur Angebot schicken, wenn auch wirklich Erfahungen in diesem Bereich (php, Modrewrite, Suche) vorhanden sind! Bitte auch keine "Scipt- und "Codeklauer" von anderen Seiten!

    Preis vereinbaren wir pro Projekt. Ich kenne leider die Preise nicht so gut, weshalb ich hier keine definitive Nummer geben kann. Sollte fuer beide Parteien fair sein!



    Sebastian
Lädt...
X