Suche Lösung für folgendes Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Lösung für folgendes Problem

    hallo Programmierer (php)

    ich benötige quasi ein Downloadscript, aber mit folgenden Extras, die ich bislang nirgendwo finden konnte.
    Es sollen Downloads verschiedenster Art (im geschützetem Bereich)angeboten werden, bei dem zusätzlich die Downloads per Traffic abgerechnet wird. D.h. ein Kunde meldet sich per Formular auf der Webseite an. Dazu wählt er einen Tarif (mehrere Tarife möglich) , z.B. 100 MB Traffic zu 2 Euro aus, gibt seine Emailadresse an (später Loginname) und wählt die Zahlungsweise aus (Paypal, Vorkasse, Moneybookers ect.)
    und schickt das Formular ab. Der Betreiber des Downloaddienstes sendet dem User dann, nachdem das Geld eingegangen ist ein Passwort zu, mit dem er sich dann in den Geschützten Bereich (Downloads) einloggen kann.
    Er bekommt also 100 MB traffic gutgeschrieben. Dann wählt er seine Downloads aus, egal wann und wie oft er die Seite besucht. Jede Datei (Download) hat eine bestimmte Größe. Jeder Download soll dem User von seinem Guthaben (100MB) abgezogen werden. Bei 0 MB soll der Account gesperrt werden bzw. der User wird ausgeloggt. Die Downloads können alle Formate sein und werden grafisch (Bilder) und als Link (Dateien auf externen Quellen) auf den Seiten des Memberbereich angezeigt. Ich stelle mir in der obersten Zeile einer Downloadseite vor:

    User: Loginname [70 MB frei / von 100 MB] Last Login: 02.12.2004 Logout

    Ich hätte gerne einen Adminbereich mit folgenden Funktionen:
    userliste mit Loginname, Passwort, gebuchte MB, noch freie MB, letzter Login, downgeloadete Dateien (logs), Bezahlt mit, Bezahlt am, Newsletter an alle senden, sperren, freigeben, passwort ändern usw.

    Wer traut sich das zu? Was kostet mich das? Ich möchte gerne später den kompletten Code haben.
    Kontakt: jgk1266@yahoo.de
Lädt...
X