[Einzelauftrag] SingleCommunity

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] SingleCommunity

    Hallöchen,
    ich habe mir vor langer Zeit mal eine Seite Programmieren lassen wo ich von PHP und MySql absolut noch keine ahnung hatte. Im nachhinein stellte sich heraus das der Programmierer kein PHP verwendet hat, sondern alles in Perl Programmierte. Erst als ich ein paar Lehrgänge in PHP und MYSql besucht habe merkte ich es erst, nur war es da schon zu spät.

    Da ich im moment kaum Zeit habe selber an der Seite zu Programmieren, suche ich jemanden der Interesse hat es zu machen.

    Es handelt sich um die Seite http://www.flirtbild.de die einfach 1:1 von Perl in PHP umgesetzt werden soll. Ich möchte kein Angebot für PHP Kit oder wie auch immer die ganzen Baukasten dinger heißen haben.

    Die vorhandenen User in der Mysql Datenbank sollte einfach übernommen werden. Foreneinträge die auch in der MySql Datenbank stehen brauch ich nicht unbedingt.

    Wer den Umfang der Seite sehen möchte sollte einfach vorbeischauen, auch als nicht Regestriertes Mitglied sieht man den kompletten umfang. Der Chat muss nicht Programmiert werden ...

    Wer Interesse hat kann mir ein Angebot an info@flirtbild.de schicken.

    Gruss
    Kai-Uwe

  • #2
    [Einzelauftrag] SingleCommunity

    Hallöchen,
    ich habe mir mal vor langer Zeit eine Seite Programmieren lassen wo ich absolut noch keine ahnung von MySql und PHP hatte. Nachdem ich einige Kurse besucht habe und etwas fitter darin war merkte ich das alles in Perl Programmiert wurde.

    Nun bin ich wieder Berufstätig und habe kaum Zeit selber das ganze neu zu Programmieren. Ich suche also jemanden der die Seite http://www.flirtbild.de von Perl in PHP 1:1 umprogrammiert. Natürlich muss es nicht 100%tig identisch sein aber sollte schon die richtung von der jetzigen Plattform haben.

    Die MySql Datenbank der User sollte übernommen werden, der rest wie Foreneinträge sind mir nicht ganz so wichtig.

    Ich möchte auch kein Angebot haben von jemanden der PHP Kit oder ähnliche BaukastenScripte verwenden möchte. Das kann ich in 10 Minuten selber machen ... es sollte schon so sein wie auf der jetzigen Webseite.

    Bei Interesse einfach ein Angebot an info@flirtbild.de schicken.

    Der Leistungsumpfang ist auch ersichtlich wenn man nicht Registriert ist.

    Gruss
    Kai-Uwe Gottschalk

    Kommentar

    Lädt...
    X