[Jobgesuch] (X)HTML, PHP und MySQL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] (X)HTML, PHP und MySQL

    Hallo,

    ich als Schüler suche kleinere bis mittelgroße Aufträge. Ich habe mich auf das Themengebiet PHP und MySQL spezialisiert, desweiteren schreibe ich sauberen HTML/XHTML Code und beherrsche außerdem noch CSS. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Linux Kenntnisse besitze, die auch für serverspezifische Aufgaben nützlich sein können.

    Zum Thema PHP und MySQL:
    Objekt orientiert zu programmieren hat für mich eine hohe Priorität, ebenso die Logik 'Wie kann ich die Performance steigern?'. Die Trennung von HTML und PHP Code spielt für mich ebenfalls eine wichtige Rolle (Smarty) und ebenso die Kommentierung und Übersichtlichkeit des Codes.
    Die MySQL Syntax ist mir auch bekannt, sowie die Funktionalität einer Datenbank.

    Zum Thema HTML/XHTML und CSS:
    Für mich ist es wichtig, dass jede Seite zu 100% valid ist. Ebenso wichtig ist für mich, dass das komplette Design (nicht das Layout!) in CSS geändert werden kann. Da ich auch schon in der Schule unkreativ bin, weise ich darauf hin, dass ich kein Webdesigner bin.

    Zum Thema Linux:
    Ich verwende seit Anfang dieses Jahres Linux als mein Betriebssystem und habe mich von sämtlichen anderen verabschiedet. Wer also eine Einrichtung eines Webservers und ähnliches braucht, kann mich ebenfalls ansprechen.

    Weil ich noch Schüler bin verlange ich keine hohen Summen, jedoch möchte ich, dass der Auftrag über einen Vertrag festgelegt wird.
    Bei Projekten kann gerne eine Festsumme vereinbart werden, bei Änderungen oder zeitaufwendigen Aufgaben wäre mir ein Stundenlohn lieber.

    Referenzen kann ich zwar aufweisen, jedoch keine besonderen. Für weitere Fragen oder Aufträge bin ich gerne per E-Mail zu sprechen.

    Mfg,
    Martin Beigert | info@webdevice.de
Lädt...
X