Erstellung eines Logos+Seitendesigns für eine Discothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstellung eines Logos+Seitendesigns für eine Discothek

    Hallo,
    ich habe einen Auftrag von einer Discothek hier aus der Gegend erhalten, mich um den Internet Auftritt von eben dieser zu kümmern.
    Ich verfüge zwar über Fähigkeiten bezüglich des Codings, nur mit Grafiken und diesbezüglicher Kreativität habe ich nichts am Hut.
    Ich suche somit jemand mit Erfahrung, Zeit, der nötigen Kreativität, und entsprechendes (geistiges)Alter um zusammen mit mir, dieses Projekt zu professionell zu realisieren.

    Auf wen die eben genannten Eigenschaften nicht zutreffen, kann hier aufhören zu lesen!

    Details:
    Der Name der Discothek ist "Möbelpark", diese liegt im Ort Osterburg.
    Die zukünftige URL der Discothek wird www.moebelpark.info lauten.

    In Zusammenhang mit diesen Infos möchte ich Interessenten bitten, mir entweder (ausreichende!)Referenzen zukommen zu lassen, oder eine Grafik zu entwerfen, wo die oben erwähnten Daten zum Teil vorkommen sollten.
    Ob diese Grafik nun ein Flyer, Banner, Logo, Walpaper o.a. ist, ist mir relativ egal, ich brauche diese nur als Referenz um deine potentielle (grafische)Leistungsfähigkeit zu testen.
    Sollten ausreichend andere Referenzen vorhanden sein, ist dies natürlich nicht notwendig.

    In Zusammenhang mit diesem Auftrag steht:
    [x] Erstellung des Homepage Templates, wo ich meinen erstellten Code einfügen kann
    [x] Erstellung eines Logos für die Disco (findet Anwendung auf der Page, in Werbung, Flyer etc.)
    [x] evtl. Erstellung von Späteren Flyern zu Events in der Disco


    Wobei der letzte Fakt erstmal keine Rolle spielen soll.
    Hinzukommen können evtl. kleinere Sachen, wie z.B. Smilieerstellung.
    Sollten Flashkenntnisse vorhanden sein, bitte erwähnen, da dies gern gesehen aber nicht unbedingt notwendig ist!

    Ich hätte bei Interesse also gern eine E-Mail von dir mit folgendem Inhalt:
    [x] Wer du bist und was du machst ( Alter, Beruf, Hobbys etc. )
    [x] Bezahlungsvorstellungen für die beiden oben genannten Punkte des Auftrages
    [x] Referenzen ( Internetseite[n] bzw. die erwähnte Grafik )

    -> Adresse dafür: admin@net-quake.de

    Der Auftrag sollte insgesamt relativ schnell erledigt werden, daher bitte ich bei Interesse nicht lange zu zögern mir eine Mail zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Erik 'kAw' L.
Lädt...
X