Hallo...
Ich biete professionelle Web-Entwicklung an. Seit 8 Jahren programmiere ich bereits mit der Programmiersprache PHP. Seit 6 Jahren auch zusaetzlich noch mit MySQL. 2 Jahre lang besuchte ich eine Technikerschule im Bereich "Computersystem und Netzwerktechnik". Kurzzeitig eingestellt wurde ich als Abteilungsleiter fuer Web- und Programmierabteilung.
Folgende Leistungen biete ich:
- Professionelle Entwicklung von PHP-Seiten in Verbindung mit MySQL-Datenbanken oder FileStreams, auch objektorientiert.
(clientseitig auch mit JavaScript und Java[noch keine Servleterfahrung])
- Einrichtung eines internen Firmennetzwerks(Windows- und Linuxstrukturen)
- Anwendungsentwicklung mit der Programmiersprache C++.
- Einrichten von Computern und Domaenenintegration.
- Grundkenntnisse anderer Programmiersprachen: Assembler, Basic
Die Webprogrammierung ist selbstverstaendlich im Zusammenhang mit sehr guten HTML und CSS Kentnissen verbunden.
Aufgrund meiner Selbststaendigkeit ab dem 1. Januar erfolgt ab dann eine Arbeits-Leistung. Diese Leistung wird selbstverstaendlich mit 16% MwSt. ausgewiesen.
Fuer Interessen stehe ich gerne ab dem 1. Januar 2006 zur Verfuegung.
Ich biete professionelle Web-Entwicklung an. Seit 8 Jahren programmiere ich bereits mit der Programmiersprache PHP. Seit 6 Jahren auch zusaetzlich noch mit MySQL. 2 Jahre lang besuchte ich eine Technikerschule im Bereich "Computersystem und Netzwerktechnik". Kurzzeitig eingestellt wurde ich als Abteilungsleiter fuer Web- und Programmierabteilung.
Folgende Leistungen biete ich:
- Professionelle Entwicklung von PHP-Seiten in Verbindung mit MySQL-Datenbanken oder FileStreams, auch objektorientiert.
(clientseitig auch mit JavaScript und Java[noch keine Servleterfahrung])
- Einrichtung eines internen Firmennetzwerks(Windows- und Linuxstrukturen)
- Anwendungsentwicklung mit der Programmiersprache C++.
- Einrichten von Computern und Domaenenintegration.
- Grundkenntnisse anderer Programmiersprachen: Assembler, Basic
Die Webprogrammierung ist selbstverstaendlich im Zusammenhang mit sehr guten HTML und CSS Kentnissen verbunden.
Aufgrund meiner Selbststaendigkeit ab dem 1. Januar erfolgt ab dann eine Arbeits-Leistung. Diese Leistung wird selbstverstaendlich mit 16% MwSt. ausgewiesen.
Fuer Interessen stehe ich gerne ab dem 1. Januar 2006 zur Verfuegung.