Es soll ein kleiner webbasierter Online Rechner für die Berechnung des Druckpreises auf Porzellangeschirr (Siebdruckverfahren) entwickelt werden. Über ein GUI soll der User Angaben zu Menge, Artikel, Farbe eingeben und der Online Rechner soll aufgrund dieser Angaben sowie hinterlegten Parametern den Preis berechnen. Sodann soll der User per Formular ein Muster bestellen können, das ein Email an die zuständige Stelle auslöst.
Projektbeschreibung
Ich habe immer wieder Aufträge zu vergeben. Zur Verstärkung meines "Stamm-Freelancers" könnten wir bei erfolgreicher Zusammenarbeit für weitere neue und bestehende Projekte ins Geschäft kommen.
Darf ich auch um Angaben zu Ausbildung und Person bitten? Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Pierre Rappazzo
Rappazzo E-Business GmbH
Gartenstrasse 9
8820 Wädenswil
www.rappazzo.ch
Tel. +41 44 722 29 49
Projektbeschreibung
Ich habe immer wieder Aufträge zu vergeben. Zur Verstärkung meines "Stamm-Freelancers" könnten wir bei erfolgreicher Zusammenarbeit für weitere neue und bestehende Projekte ins Geschäft kommen.
Darf ich auch um Angaben zu Ausbildung und Person bitten? Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Pierre Rappazzo
Rappazzo E-Business GmbH
Gartenstrasse 9
8820 Wädenswil
www.rappazzo.ch
Tel. +41 44 722 29 49
Kommentar